Cybaer: Weiterleitung nach Auflösung

Beitrag lesen

Hi,

Gibt es irgendeinen Script, der den Homepage Besucher nach seiner Auflösung weiterleiten lässt? Irgendwo hab ich so was schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Bitte helft mir! Danke!

Ich schrieb (und nutze ;-)) http://Coding.vampirehost.de/Systemvariable. Damit werden auch browserübergreifend Bildschirm-, Browser- und Anzeigegröße ermittelt. Die Bildschirmgröße ist ja, wie schon erwähnt, irrelevant (ich nutze sie aber für statistische Zwecke). Die Browsergröße dito. Die Anzeigegröße (also Größe der Anzeigefläche des Browsers bzw. eines einzelnen Dokumentes) nutze ich ggf. für *zusätzliche* Layoutzwecke (s. Anzahl der dortigen Icons, wenn man die Größe des Browsers verändert). Die Darstellung generell nach der Größe zu richten ist, wie ebenfalls bereits erwähnt, nicht nur suspekt, sondern unnötig und i.d.R. ärgerlich.

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!