Cybaer: Weiterleitung nach Auflösung

Beitrag lesen

Hi,

Einen wirklich verlässlichen Bezugspunkt gibt es wohl nicht. Mit welchen Wahrscheinlichkeiten würdest Du arbeiten, wenn ein solch unsittliches Ansinnen an Dich herangetragen würde?

Bisher habe ich es noch immer geschafft, ein statisches, vom Print-Layout herrührendes Design flexibel umzusetzen (was auch Zufall/glückliche Fügung sein kann).

Sollte ich aber trotzdem auf ein solches Unterfangen angewiesen/festgenagelt sein (bzw. auch ich richte mich mitunter, wenn auch eher alsnicht unbedingt notwendige "Zusatzoptimierung", nach beim Surfer vorhandenen "Größenverhältnissen"), dann nehme ich als Basis die Auflösung der Fläche, die dem Browser als Ausgabefläche real zur Verfügung steht (also window.innerWidth, bzw. die entsprechenden Alternativen für dazu inkompatible Browser - mithin das, was mir http://Coding.vampirehost.de/Systemvariable bei doc_width bzw. agt_docWidth liefert).

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!