Stefan: Ach,

Ihr seid doch alle nur neidisch...

1. Moin!
    was soll das?
    tschüss ichen

--
    Selfcode: sh:( fo:| br: n4:& ie:% mo:| mo:| de:] zu:) fl:| ss:| ls:[ js:|
    1. Ach, ich freu mich nur.
      Freu Dich doch mit

1. Moin!
        wenn ich nicht weiß, warum du dich freust, kann ich mich nicht mitfreuen...
        ichen

--
        Selfcode: sh:( fo:| br: n4:& ie:% mo:| mo:| de:] zu:) fl:| ss:| ls:[ js:|
        1. Es ist ein schöner Tag, ich habe Urlaub, gestern eine neue Frau kennengelernt und ich bin gesund.

1. Moin moin

Es ist ein schöner Tag, ich habe Urlaub, gestern eine neue Frau

Und darüber freust Du Dich heute immer noch? Das muss die große Liebe sein!!!

Gruß,
            Marc.

--
            sh:( fo:| ch:? rl:? br:> n4:& ie:% mo:} va:} de:] zu:) fl:( ss:| ls: js:(
            http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A%28+fo%3A%7C+ch%3A%3F+rl%3A%3F+br%3A%3E+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A%7D+va%3A%7D+de%3A%5D+zu%3A%29+fl%3A%28+ss%3A%7C+ls%3A+js%3A%28
          2. Es ist ein schöner Tag, ich habe Urlaub, gestern eine neue Frau kennengelernt und ich bin gesund.

Ich seh` uns spazieren gehn,
            vorsichtig ein kleines Stück,
            du bleibst einen Schritt zurück,
            und ich bleibe öfters stehn.

Lass die Leute um uns hasten,
            wir nicht mehr, nein, Gott sei Dank,
            reden wir von einer Bank,
            meinen wir nur die zum Rasten.
            (Hermann van Veen)

Beste Grüße
            Viennamade

1. Hallo,

woher kenn ich das nur ;-)

http://www.schubladendinge.de/?204

Chräcker

2. Es ist ein schöner Tag, ich habe Urlaub, gestern eine neue Frau kennengelernt und ich bin gesund.

Ich seh` uns spazieren gehn,

Ab hier: Änderung!

Ich ging mal mit meiner Frau über eine sehr belebte Straße in Chemnitz an einem schönen Sonntagnachmittag. Lange Zeit schwiegen wir, dann habe ich sie unvermittelt von der Seite angebrüllt:

He du fette Schnecke, kannse mir vielleisch mal sagen wie spät es ist!!?

Im ersten Moment, hat mich meine Frau ganz entsetzt angeschaut... aber dann: haben wir die Leute um uns beobachtet - und konnten uns nicht mehr halten vor lachen, so dof wie die alle geguggt haben ;-)

Gruss, Rolf

--
              Reinkarnation-möglich. Aber es ist schon ein verdammtes Glück dieses eine Leben gekriegt zu haben.
          3. Hello,

Es ist ein schöner Tag, ich habe Urlaub, gestern eine neue Frau kennengelernt und ich bin gesund.

Dann hätte ich aber jetzt keine Zeit hier herumzuposten. Du verarschst uns doch nur ;-)

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
            Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
            Nur selber lernen macht schlau
            1. Dann hätte ich aber jetzt keine Zeit hier herumzuposten.

Wieso keine Zeit?
              Geschenke kaufen?

4. Es ist ein schöner Tag, ich habe Urlaub, gestern eine neue Frau kennengelernt und ich bin gesund.

In diesem Fall hat sich das erledigt.
            Du bist definitiv zu bedauern
            mfg

1. hi,

Es ist ein schöner Tag, ich habe Urlaub, gestern eine neue Frau kennengelernt und ich bin gesund.

In diesem Fall hat sich das erledigt.
              Du bist definitiv zu bedauern

was ist an einem schönen tag, urlaub und guter gesundheit zu bedauern?

gruß,
              wahsaga

--
              I'll try being nicer if you'll try being smarter.
              1. was ist an einem schönen tag, urlaub und guter gesundheit zu bedauern?

gruß,
                wahsaga

dass er diese Kombination als Anlass zum neidisch Sein nimmt....

1. Hallo Beat,

und dass es morgen wahrscheinlich regnet, er arbeiten muss und die frau sich als zicke herausstellt :)

Gruß,
                  small-step

1. hi,

und dass es morgen wahrscheinlich regnet, er arbeiten muss und die frau sich als zicke herausstellt :)

als mann sollte er sich aber eigentlich inzwischen daran gewöhnt haben, dass alle drei sachen wöchentlich wechseln können.

gruß,
                    wahsaga

--
                    I'll try being nicer if you'll try being smarter.
                    1. Hallo wahsaga,

als mann sollte er sich aber eigentlich inzwischen daran gewöhnt haben, dass alle drei sachen wöchentlich wechseln können.

ein wahres, wenn auch schmerzlich klingendes Wort. Mittlerweile ist das Wetter aber wieder so angepasst, dass ich die Klimaanlage ausschalten, meine Sachen packen und den Heimweg antreten werde. Mit der Arbeit hab ich mich abgefunden, das Wetter ist nur schön, wenn es genutzt werden kann und meine Freundin wartet darauf, dass ich ihr daheim etwas gutes koche... das Leben ist schön :-)

Gruß,
                      small-step