Hallo,
bewirb Dich anfangs nur fuer die untersten Kategorien, die Du finden kannst. Ist unwahrscheinlich, dass sie Dich anfangs fuer eine Kategorie nehmen, die noch Unterkategorien frei hat. Glaub mir, ich hab's versucht. Mehrmals.
Versuch nicht, zu betruegen. Wenn Du Dich fuer einen Posten als Editor fuer geeignet haeltst, solltest Du auch in der Lage sein, eigene Vorschlaege guter Qualitaet einzubringen. Auch Deine Beschreibung muss passen. Und soviel ich weiss, kommst Du an die gewuenschten Listen nur ran, wenn Du bereits Editor bist.
Aber kann es sein, dass Du nur rein willst, um Deine eigene Seite bekannt zu machen? So klingt das naemlich, aber so funktioniert DMOZ nicht :-)
Versuch's auf die ehrliche Art: Seite anmelden, warten. Warten. Warten. Nach einem halben Jahr wuerde ich es nochmal versuchen, mit einem anderen Beschreibungstext. Wenn Deine Seite es wirklich VERDIENT hat, da rein zu kommen, dann KOMMT SIE AUCH REIN.
Achja: Fehler, Unwahrheiten und Uebertreibungen im Beschreibungstext sind toedlich.
Btw. ich hab glaubich 8 Links drin, mit viel Geduld und Liebe.
Directories, in die Du einfacher rein kommst sind joeant.com und zeal.com. Yahoo ist noch schwieriger als DMOZ, zumindest wenn Du nichts zahlen willst.
Eddie
Old men and far travelers may lie with authority.