Frames und weisser Balken
Besi
- html
Wenn ich meine Page in ein Frame <frameset rows="100%,*"> einpacke gibt es an der Stelle wo der Scrollbalken ist ein weisser Balken. Dieser Balken habe ich auf der eigentlichen Seite nicht. Wie kann man das Problem umgehen?
Besten Dank
Hallo,
Wenn ich meine Page in ein Frame <frameset rows="100%,*"> einpacke gibt es an der Stelle wo der Scrollbalken ist ein weisser Balken. Dieser Balken habe ich auf der eigentlichen Seite nicht. Wie kann man das Problem umgehen?
Indem man seine Seite nicht in ein sinnloes "100%,*"-Frame packt, dessen Sinn du mir bitte mal erklärst. ;-)
Gruß aus http://www.bonn.de/
Sven
Indem man seine Seite nicht in ein sinnloes "100%,*"-Frame packt, dessen Sinn du mir bitte mal erklärst. ;-)
»»
Sinnlos würde ich nicht sagen. Es handelt sich um eine Seite wo man sich anmelden muss. Da ich wissen möchte wer online ist, schreibe ich periodisch die aktuelle Zeit in eine Tabelle. Die kann man auslesen und man weiss wer online ist oder wer wann online war.
Falls es eine elegantere Lösung zu diesem Problem gibt. Habe ich natürlich offene Ohren aber ich möchte schon gerne wissen wie ich diesen Balken wegkriege....
Wie kann man das Problem umgehen?
indem du in den Frameset-Tag die Attribute frameborder="no" und border="0" einfügst