Netscape - Css kompatibel --> Version?
susi
- sonstiges
0 susi0 daniel0 susi
0 Kai F. Lahmann0 Ingo Turski
hallo !!
ich habe gerade eine Homepage "gebastelt". für formatierungen habe ich exterene CSS-Dateien verwendet. (zB. Navigationsleiste: Tabelle mit Links drinnen; border-color:blau, border-collapse:collapse; border-style:solid usw in einer CSS datei)
Auf jeden Fall teste ich andauernd mit verschiedenen Auflösungen (1025x768 bis 1600x1200)im MS Internet Explorer 6.0 . Alles funktioniert; nur hab ichs gerade im Netscape 6.2 getestet - da sind die formatierungen weg; (tabelle schwarz,usw)
Hab mich schon erkundigt, über Browser Kompatibilität: (glaub, das ich die Info sogar von hier habe.. ?!)
laut, hier müsste es eigentlich funken!
Browser Browserversion CSS 1.0 CSS 2.0
Internet Exp 4.0 und höher aktiviert aktiviert
Internet Exp 3.0 und höher aktiviert deaktiviert
Netscape Navig 4.0 und höher aktiviert aktiviert
Netscape Navig 3.0 und höher deaktiviert deaktiviert
stimmt das nicht, oder an was kann das sonst liegen ?
Danke,
lg susi
Hab mich schon erkundigt, über Browser Kompatibilität: (glaub, das ich die Info sogar von hier habe.. ?!)
nein hab sie nicht von hier...
MfG
Hi Susi
NE6 ist extrem buggy, es wurde zwar behauptet CSS würde ordentlich unterstützt, stimmte aber einfach nicht. Da es allerdings so gut wie niemanden mehr gibt der NE6 nutzt ist das eh wurscht.
Gruß
daniel
NE6 ist extrem buggy, es wurde zwar behauptet CSS würde ordentlich unterstützt, stimmte aber einfach nicht. Da es allerdings so gut wie niemanden mehr gibt der NE6 nutzt ist das eh wurscht.
ok. danke, jetzt versteh ich warums so an blödsinn macht !
border-color:blau
hm? "blue" wohl eher
sonst eine URL?
Browser Browserversion CSS 1.0 CSS 2.0
Internet Exp 4.0 und höher aktiviert aktiviert
Internet Exp 3.0 und höher aktiviert deaktiviert
Netscape Navig 4.0 und höher aktiviert aktiviert
Netscape Navig 3.0 und höher deaktiviert deaktiviert
aus welchem Jahrtausend ist denn die Info? Heute reden wir über Netscape 7 und MSIE 6 ;)
Hi,
teste ich andauernd mit verschiedenen Auflösungen (1025x768
glaub' ich nicht ;-)
bis 1600x1200) im MS Internet Explorer 6.0 .
Ein grober Fehler. Teste in Mozilla oder Firefox und dann erst im IE, da dieser Browser vieles falsch darstellt und/oder Fehler großzügig ausbügelt.
nur hab ichs gerade im Netscape 6.2 getestet
Was hast Du nur für eine altertümliche Browserausstattung?! Den 6er Netscape kannst Du eigentlich vergessen. Der war früher schon buggy und ist heute längst nicht mehr zeitgemäß.
freundliche Grüße
Ingo
Hallo,
nur hab ichs gerade im Netscape 6.2 getestet
Was hast Du nur für eine altertümliche Browserausstattung?! Den 6er Netscape kannst Du eigentlich vergessen. Der war früher schon buggy und ist heute längst nicht mehr zeitgemäß.
klar, und empfehlenswert wäre vielleicht Mozilla 1.4 oder m.E. besser 1.7.
Aber richtig buggy war der 6.0, d.h. bereits ab dem 6.1 dürte es schonmal halbwegs stimmen.
Grüsse
Cyx23
na' tschuldigung. war ja nur ne Frage ! *tz* ausserdem benütz >ich< den nicht - nur ne testroutine - de seitn is nix offizielles (intranet....)
und wenns so wär könnts da auch egal sein...
ciao