TeeTrinker: Offline Seite erstellen!

Hallo, kann mir jemand sagen ob es irgendein nützliches Tool gibt mit dem ich aus einer Online - Version (mit Php - Scripts) ein statische Offline Version erzeugen kann.

Bin über jede Hilfe dankbar!!

MFG

Tee

1. Hallo TeeTrinker,

Hallo, kann mir jemand sagen ob es irgendein nützliches Tool gibt mit dem ich aus einer Online - Version (mit Php - Scripts) ein statische Offline Version erzeugen kann.

Es gibt viele Tools, die dir eine Website komlett herunterladen. Diese sollten ja von der Art und Weise, wie die Ressourcen auf der Serverseite zusammengestellt werden, nichts mitbekommen. Wenn es also kein Spiel o.Ä. ist kann dir beispielsweise HTTrack (http://www.httrack.com/)weiterhelfen.

Grüße
      David

--
    >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
    1981 Bill Gates
    1. hi,

Es gibt viele Tools, die dir eine Website komlett herunterladen. Diese sollten ja von der Art und Weise, wie die Ressourcen auf der Serverseite zusammengestellt werden, nichts mitbekommen.

wenn aber steuerungsinformationen als GET-parameter übergeben werden, kann es trotzdem zu problemen kommen.

index.php?blah=blubb
      index.php?blah=suelz

du kannst nur eine dieser ressourcen unter dem dateinamen index.php/index.html/wasauchimmer abspeichern; und die parameter mit ?irgendwas schon mal gar nicht im dateisystem mit hinterlegen.

also müssten ggf. die namen, und damit dann natürlich auch die seiteninternen links angepasst werden.

gruß,
      wahsaga

--
      I'll try being nicer if you'll try being smarter.
    2. Thanks! Danke Schön! Merci!