Hey Rolf.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Schade.
Mir als in diesem Disput außenstehenden Beobachter fällt auf, dass du leider ganz offensichtlich nicht (mehr) in der Lage oder willens bist, auf Antworten auf deine Fragen wieder zu antworten, was in mir den Eindruck einer gewissen Sprachlosigkeit erweckt. Ich kenne die Gründe für dein Verhalten nicht und sie sind mir offen gestanden auch herzlich egal. Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Wochen Urlaub vom Forum machen und dann einen Neustart versuchen. Es wird etliche Forumsbesucher geben, die dir diesen Neustart nicht unnötig erschweren.
Eine Bitte an die ewig "Bohrenden" sei mir gestattet. Bitte tragt diesen Disput nicht weiter im Forum aus, ihr habt gemerkt, dass Rolf nicht auf eure Fragen antwortet. Die ständigen Nachfragen stören - vielleicht ja nicht nur mich. Um es klarzustellen, ich glaube zu wissen, worum es euch geht und bin ob des Anlasses und der daraufhin geführten Diskussion im CF genauso konsterniert gewesen wie ihr. Doch lasst es zumindest im Hauptforum gut sein, es bringt weder die Diskussion (so sie denn noch besteht) noch das Forum weiter.
Soweit meine ganz persönliche Meinung.
Es grüßt euch
Euer Siechfred