Hallo,
Ich habe innerhalb von 5 Minuten sofort nach Erscheinen deiner
Frage zwei DEV's gebeten, den Beitrag auszuflaggen
ach jeh, jetzt stimmen wir alle persönlich über die Mailacounts der Devs ab, ob ein Posting weiter erscheinen darf oder nicht? Sollen wir die Mädels und Jungs nicht einfach einmal in Ruhe deren Arbeit machen lassen, ohne nacher (wie andere) oder vorher (wie jetzt gerade Du) denen zu sagen, wie es geht? (und ich "hier", in dem ich dieses geschrieben habe, ich gebe es zu....)
Und wo Du gerade die Erscheinungswürdigkeit hier auch noch mal ansprichst, nachdem Du es nicht "verhindern" konntest: wieso soll ein Posting, nur weil es unliebsame Antworten provozieren könnte, per se gelöscht werden? ich glaube definitiv nicht, das hier Erwin "nur" trollen wollte. ich denke eher, das es hier einmal zu einem, ob berechtigt oder nicht, Ausbruch persönlichem Unmutes gekommen ist und er auch prüfen wollte, ob andere ähnlich denken. Das sollte jemanden zugestanden werden, auch wenn es sachlich-fachlich-Kommunikatiosntechnisch nicht immer das geschickteste ist. Wir sind und bleiben echte menschen, da kann man so einen Ausbruch auch mal verkraften.
Chräcker