at: Preise für Webdesign von Schüler

Beitrag lesen

Hallo.

auch noch wach?!?

*gähn*

Wobei das Leiten dr eltern... Du lernst das, wohl heute nicht mehr besonders in Betracht kommt oder doch?
Früher war das glaube ich noch viel schlimmer wo der Sohn erwartungsgemäss der Nachfolger des Vaters darstellte.

Heute funktioniert so etwas eher unterschwellig. Da wird etwa dem Kind schon einmal ein Praktikumsplatz bei einem Bekannten besorgt und Berufswünsche werden unter Berücksichtigung der vermeintlich zu erwartenden Arbeitsmarktlage sanft ausgeredet.

Das lesen und erstellen solcher Zeugnisse ist eine Kunst.
Für diesen Zweck habe oich mir 3 Bücher gekauft, die als Leitfaden und Abschreibhilfe besonders taugen :-)

Das ist lobenswert -- und selten.

Eine bitte jedoch. Versuchen wir doch nicht den Eindruck zu erwecken, dass eine Ausbildung unsinnig ist und Grundsätzlich verzichtbar.

Den Eindruck wollte ich nicht erweckt haben. Nur sehe ich sie nicht als den heiligen Gral. Auch ohne Ausbildung oder mit einer Ausbildung in der falschen Richtung muss man durch Leistung überzeugen dürfen.

Nein, sicher nicht. Aber von wem hier konntest du dir schon nach nur einer Frage ein gutes Bild machen? Aus diesem Grund käme ich niemals auf den Gedanken, eine konkrete Zahl in den Raum zu stellen.

Wurde hie jedoch gemacht. 30.- EUR.

Aber nicht von mir :-)
MfG, at