Chrischaaan: Seiten fast immer weiß

Hallo

ich habe ein Problem!
und zwar werden seit neuestem Bilder auf einer Internetseite immer erst geladen, dann verschwinden die kurz, werden nochmal geladen und dann ist die Seite kurz zu sehen und verschwindet komplett.
das ist nicht bei allen Seiten so aber bei vielen.
ein weiteres Problem ist, dass bestimmte Wörter automatisch in meim Browser(ie6) verlinkt werden. zum beispiel "Java" und "ebay" und so.
das affige an der letzteren sache ist, das das die links einer suchmaschine aushebelt.
d.h. erst wird der ergebnisstext der suche angezeigt und der link dazu und dann wird der link entfernt und der "automatische" link dafür hingesetzt der mich natürlich nicht auf die ergebnisseite führt.

beides ist gleichermaßen nervtötend...

habt ihr ne idee warum das so ist?
an der verbindung kanns eigentlich nicht liegen, denn das kommt bei einer freenet und auch bei einer t-online verbindung vor.
der brwoser und die einstellungen könnens auch nicht sein.
is immernoch das selbe wie zu der zeit wo das noch nich so war...

auf hilfe hoffend, christian.

1. Hallo,

Sieht aus, als sei dein Browser gekapert worden, versuch mal Spybot drauf anzusetzten
    http://www.safer-networking.org/

Dieter

1. was heißt das "gekapert"??
      und runterladen kann ich das teil auch nicht.
      den downloadlink kann ich nich anklicken. bestimmte wörter werden ja automatisch zu so ner suche verlinkt.
      und windows ist so ein wort...

kannste mir das mal mailen??

1. Hallo,

was heißt das "gekapert"??

Gekapert heisst die Startseite wurde permanent ersetzt. Ich schick Dir einen Link per Mail, dann sollte das funktionieren.

Dieter