Mozilla Plugins
dem Sandmännchen
- browser
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Browser, dem Mozilla:
Alle Plugins, die von diversen Internetseiten verwendet werden, kann er nicht anzeigen und es erscheint immer nur anstatt der darzustellenen Grafik der Link "Click here to get the plugin".
Ich also draufgeklickt und mir von der sich im Folgenden aufgebauten Macromedia Homepage die Datei "flashplayer7installer.exe" heruntergeladen. Soweit so gut.
Beim Ausführen der Datei fordert mich der Installationsmanager auf, einen Netscape-kompatiblen Browser für die Installation auszuwählen.
Ich habe den Installtionspfad meines Mozillas ausgewählt, aber nichts hat sich verändert. Das Problem ist nachwievor vorhanden.
Falls sich jemand meinem Problem annehmen kann oder irgendwelche Tipps/Ratschläge für mich hat, den bitte ich, sie mir mitzuteilen, da er mir damit sehr helfen würde.
Danke im Voraus
Das Sandmännchen
Tach auch,
Falls sich jemand meinem Problem annehmen kann oder irgendwelche Tipps/Ratschläge für mich hat, den bitte ich, sie mir mitzuteilen, da er mir damit sehr helfen würde.
Schon mal hier durchgestoebert http://plugindoc.mozdev.org/windows.html?
Gruss,
Armin
Vielen Dank
Ich habe kurz die Seite durchstöbert, mir die benötigen Plugins heruntergeladen und es funktioniert.
Schönen Abend noch
Das Sandmännchen