roman: Freecity Domain u. 18

Beitrag lesen

Du musst zahlen, um die Domain zu löschen??? Aber bekommen tust die sie kostenlos??

mittlerweile nicht mehr. aber vor 4 jahren war dies so. da konnte man sich dort kostenlos eine .de domain holen, bei der zwar beim aufrufen ein popup fenster mit werbung kommt aber kosten tut es nichts.
naja nur löschen lassen kostet 20 euro. wenn ich die 20 euro bezahlen würde, dann wäre es ja ungefähr 5 euro im jahr. das ist ja so ungefähr standart bei einer .de domain. aber behalten kostet nichts. also dann behalt ich sie mein leben lang bis freecity pleite geht *lol*

Ich würde dir empfehlen - kümmer dich doch einfach nicht mehr drum. Wenn es den Freecity Typen zuviel wird, werden die die schon löschen. Oder steht da irgendwo etwas, dass du sie löschen lassen musst?

nöö... naja aber bevor die se löschen müssen se mich doch fragen oder??
also die regestrierungsanschriften usw. sind alle schon veraltet aber ich bin viel zu faul um denen um das zu ändern extra ein fax zu schicken, wenn ich die domain eh nicht brauch. wenn die regestrierungsstelle rafft dass die daten nicht mehr aktuell sind dürften dies auch löschen, denk ich mal.
ich bin so blöd, ich hät mir vor 4 jahren soo viele gute domains gratis sichern können und bis heute nix zahlen müssen *gg*