Freecity Domain u. 18
roman
- internet-anbindung
Hi,
ich habe 2 Freecitydomains, die ich vor 3 Jahren als ich noch Minderjährig war regestriert.
Um die Domains löschen zu lassen muss man ja je Domain 20 Euro bezahlen.
Meint ihr man kann dies irgendwie umgehen, da man ja noch nicht 18 gewesen ist?? Also nicht geschäftsfähig und Eltern haben nichts mitbekommen oder so??
Wenn nicht bleibt die Domain halt leben, kostet mich ja nix (super freecity kagge)
roman
Hallo!
Du musst zahlen, um die Domain zu löschen??? Aber bekommen tust die sie kostenlos??
Ich würde dir empfehlen - kümmer dich doch einfach nicht mehr drum. Wenn es den Freecity Typen zuviel wird, werden die die schon löschen. Oder steht da irgendwo etwas, dass du sie löschen lassen musst?
MfG, Dennis.
Du musst zahlen, um die Domain zu löschen??? Aber bekommen tust die sie kostenlos??
mittlerweile nicht mehr. aber vor 4 jahren war dies so. da konnte man sich dort kostenlos eine .de domain holen, bei der zwar beim aufrufen ein popup fenster mit werbung kommt aber kosten tut es nichts.
naja nur löschen lassen kostet 20 euro. wenn ich die 20 euro bezahlen würde, dann wäre es ja ungefähr 5 euro im jahr. das ist ja so ungefähr standart bei einer .de domain. aber behalten kostet nichts. also dann behalt ich sie mein leben lang bis freecity pleite geht *lol*
Ich würde dir empfehlen - kümmer dich doch einfach nicht mehr drum. Wenn es den Freecity Typen zuviel wird, werden die die schon löschen. Oder steht da irgendwo etwas, dass du sie löschen lassen musst?
nöö... naja aber bevor die se löschen müssen se mich doch fragen oder??
also die regestrierungsanschriften usw. sind alle schon veraltet aber ich bin viel zu faul um denen um das zu ändern extra ein fax zu schicken, wenn ich die domain eh nicht brauch. wenn die regestrierungsstelle rafft dass die daten nicht mehr aktuell sind dürften dies auch löschen, denk ich mal.
ich bin so blöd, ich hät mir vor 4 jahren soo viele gute domains gratis sichern können und bis heute nix zahlen müssen *gg*
Moin!
ich bin so blöd, ich hät mir vor 4 jahren soo viele gute domains gratis sichern können und bis heute nix zahlen müssen *gg*
Ja und? Wenn du die alle so begierig nutzen würdest, wie deine jetzt vergammelnde Domain, hätte dir das ja auch nichts gebracht. Außer Problemen, sofern du mit deiner Domainregistrierung jemandem zuvor gekommen bist, dessen Namensrechte du damit verletzt.
- Sven Rautenberg
hi,
Ja und? Wenn du die alle so begierig nutzen würdest, wie deine jetzt vergammelnde Domain, hätte dir das ja auch nichts gebracht.
allerdings würde ich es ihm dann wünschen, dass freecity es schaffen würde, lösch_zwang_ bei nichtbenutzung sowie weiterhin die löschgebühr von 20,- euro pro domain gerichtlich durchzusetzen ...
gruss,
wahsaga
allerdings würde ich es ihm dann wünschen, dass freecity es schaffen würde, lösch_zwang_ bei nichtbenutzung sowie weiterhin die löschgebühr von 20,- euro pro domain gerichtlich durchzusetzen ...
haha... dann brauchen se neue agbs und die aktzeptier ich nich
Hi!
haha... dann brauchen se neue agbs und die aktzeptier ich nich
Hast Du denn die von Dir akzeptierten AGBs schonmal im Detail gelesen? ;-)
Grüße
Andreas
Hast Du denn die von Dir akzeptierten AGBs schonmal im Detail gelesen? ;-)
ja schon aber dort steht nichts von zwangsabmelde gebühr.
Les es doch mal selber durch bei freecity.de ;-)
Hi!
ja schon aber dort steht nichts von zwangsabmelde gebühr.
Les es doch mal selber durch bei freecity.de ;-)
_Mir_ ist ziemlich egal was da steht ;-)
Grüße
Andreas
Auch hi,
Um die Domains löschen zu lassen muss man ja je Domain 20 Euro bezahlen.
Interessant, hatte mal eine 1&1-DSL-Flatrate mit zugehörigem Webspace und darauf eine de-Domain. Ein paar Wochen nach Kündigung der Flatrate habe ich Post vom DENIC bekommen und hatte die Wahl, die Domain zu behalten und selbst zu zahlen oder aber einfach über eine SSL-Seite des DENIC zu löschen. Kostenlos natürlich.
Ich wette, freenet wird die schon von sich aus löschen!
Roland