Max Mustermann: löschen von Dateien/Daten

Hi Leute!

Ich würde gerne auf meiner Homepage mit ASP arbeiten: Folgendes soll funtkonieren: In einer Auswahlliste in einem Formular sind ziemlich viele eingräge, solbald einer davon ausgewählt und Formular abgeschickt wurde, soll dieser eintrag aus der Liste für immer gelöscht werden.
Oder brauch ich das was anderes als ASP? Dann wäre das hier freilich falsche Thema.

MfG, Max.

  1. tach nochmal,

    kann mir hier denn keiner helfen?
    oder geht das ganze überhaupt nicht?

    mfg, Max

    1. kann mir hier denn keiner helfen?

      Doch, die <faq>.
      Besonders <faq/#Q-10> und <faq/#Q-11> dürften für dich interessant sein.

      Gunnar

      --
      Good results come from experience; and experience comes from bad results.
      1. Hallo!

        hab ich jetzt nicht verstanden, ist doch ausführlich erklärt und so, oder?

        MfG, Max.

        1. Tach!

          heißt du etwa auch max? wie heißt du denn jetzt wirklich???

          MfG, der wirkliche max.

      2. Hallo Gunnar

        Du meinst wohl </faq/> und </faq/#Q-10> und </faq/#Q-11>

        nachzulesen in der </faq/>, besonders </faq/#Q-19> ;-)

        Gruss
        Louis

        1. besonders </faq/#Q-19> ;-)

          Ja Louis,
          Ertappt. ;-)

          Bei Links auf Postings wie dieses [pref:t=70254&m=404429] braucht man kein / am Anfang. Dachte, das ginge beim Link auf die </faq/> auch so.

          Ich sollte den Hinweis auf die FAQ den Leuten überlassen, die sich darauf spezialisiert haben. ;-)
          Gunnar

          --
          Good results come from experience; and experience comes from bad results.
          1. Jetzt reicht's aber!

            1. Max,
              Du nervst. Da gibt es auch etliche nette Message-Grafiken, soll ich eine für dich raussuchen?
              Gunnar

              --
              Good results come from experience; and experience comes from bad results.
              1. Nein!

                MfG, max.

    2. WICHTIG:

      Noch eine kleine Abänderung:
      Es geht natürlich auch ohne ein select feld - so dass nur bei bestimmten Absendern das Formular abgeschickt wird. Ich könnte doch für jeden erlaubten Absender eine Datei auf meinen Server machen, und dann muss überprüft werden, ob der Name der in <input type="text" ...> steht als datei vorhanden ist, geht das???

      Bitte baldige Antwort,
      mfg, Max