Sorgenkind Mech: komprimierungsfunktionen für win32

morgen allerseits

ich muss doch nochma fragen, weil es mir eigentlich ziemlich wichtig ist:

ich bräuchte für php 4.1.1 komprimierungs und dekomprimierungsfunktionen unter win2000

bzip2 oder sowas

letzendlich ist es egal ob das format portabel ist, es muss nur bidirektional funktionieren

ich hab mir zwar mal bzip2 gesaugt, aber irgentwie kann ich mir nich vorstellen, wie ich das jetz in php implementiere, zumal es da anscheinend keine anleitung gibt

wär supi wenn jemand was weiß

gruß

1. moin sorgenkind mech
    guckstu hier

http://de3.php.net/manual/de/ref.bzip2.php

gruß linksetzer

1. Hallo,

http://de3.php.net/manual/de/ref.bzip2.php

das ist kein Link. Siehe </faq/#Q-19>

gruß linksetzer

Ich finde es wirklich schade, wie der Linksetzer inzwischen daherkommt. Wenn du unbedingt als Linksetzer posten musst, setze dich bitte damit auseinander, welche besonderen Merkmale den Linksetzer auszeichnen.

Gruß,

Johannes

--
      ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
      http://www.zeller-johannes.de/
    2. schöner link

und wenn du schon links setzen musst dann bitte welche wo was dahinter steht

meinst ich hätte die seite nich schon längst studiert?
      hab mir das sogar schon runtergeladen (wie bereits gesagt) aber ich kann damit wenig anfangen, es ist ein kommandozeilenmodul und ich würde es gerne mit den php-funktionen machen und nich mit exec()!

ich hab ja nix gegen links SOFERN welche da sind, aber ich würd auch gerne damit was anfangen können

danke!

gruß an alle außer "urlsetzer"

1. auch keinen gruß

schöner link

fand ich auch

Nach Schätzungen der UN gibt es ca. 2,5 Millionen funktionale Analphabeten in dieser Republik, ich wusste nicht, dass du dieser Minderheit angehörst.

Na klar, letztes Wochenende habe ich schließlich einen sauteuren Auffrischungskurs in Hellsehen gemacht und mir bei der Gelegenheit auch gleich meine Kristallkugel reparieren lassen.

hab mir das sogar schon runtergeladen (wie bereits gesagt) aber ich kann damit wenig anfangen, es ist ein kommandozeilenmodul und ich würde es gerne mit den php-funktionen machen und nich mit exec()!

ich hab ja nix gegen links SOFERN welche da sind, aber ich würd auch gerne damit was anfangen können

»»

Wer wird den gleich rumschreien, bloß weil die Ungeduld und die mangelnde Intelligenz so weh tun?

du mich auch

1. moin

Nach Schätzungen der UN gibt es ca. 2,5 Millionen funktionale Analphabeten in dieser Republik, ich wusste nicht, dass du dieser Minderheit angehörst.

ich denke deine kristallkugel ist repariert ;)

Na klar, letztes Wochenende habe ich schließlich einen sauteuren Auffrischungskurs in Hellsehen gemacht und mir bei der Gelegenheit auch gleich meine Kristallkugel reparieren lassen.

ZITAT: irgentwie kann ich mir nich vorstellen, wie ich das jetz in php implementiere, zumal es da anscheinend keine anleitung gibt

weißt das nich eindeutig darauf hin, dass ich mir das mal durchgelesen habe? zumal da nix von steht, wie man das einbindet

»»

Wer wird den gleich rumschreien, bloß weil die Ungeduld und die mangelnde Intelligenz so weh tun?

1. schmerz ist eine illusion
          2. illusionen scheinen dich sehr zu beeindrucken
          3. ich habe EIN (<-) Wort groß geschrieben
          4. ich schreie nie, zumindest nicht um innere agressionen abzubauen, autoagression und autosuggestion sind da viel besser geeignet

du mich auch

du scheinst mich nicht zu verstehen ....

naja, einen schönen sonntag noch

2. Moin!

Wie wäre es mit http://de3.php.net/manual/de/ref.zlib.php

Du solltest hinsichtlich der zlib mal deine PHP.ini durchsehen, ob da nicht irgendeine passende DLL aktiviert werden kann - sofern die zlib nicht sowieso schon reinkompiliert ist. Die verlinkte Seite spricht jedenfalls nicht davon, dass das Modul standardmäßig außen vor gelassen wird.

Ein Versuch ist es allemal wert.

gzip ist zwar nicht ganz so effektiv, wie bzip2, aber wesentlich schneller.

- Sven Rautenberg

--
        Die SelfHTML-Developer sagen Dankeschön für aktuell 20885,68 Euro Spendengelder!