linkseiten verbergen
hendense
- php
Ich hab da mal eine hoffentlich simple Frage
Also ich will auf meiner Homepage in der unteren Leiste, wo normalerweise ein Linkverweis steht wenn man ihn anklickt, einen Text stehen haben der nicht verschwindet, sodass man nicht sehen kann auf welche Seite man von meiner Hoepage weitergeleitet wird wenn man ihn anklickt.
Hoffe mir kann da jemand helfen
Dank schon mal im voraus
Hallo,
das geht mit Javascript, nicht mit PHP
2. Das ist der größte Kack. Sowas nervt nur ;)
So kann man das glaub ich verstecken.
Etwas aufwendig, kenn mich aber mit JavaScript nicht aus
<script language="JavaScript"><!--
// Hide the script from old browsers --
var speed = 10
var pause = 1500
var timerID = null
var bannerRunning = false
var ar = new Array()
ar[0] = "Willkommen"
ar[1] = "bei"
ar[2] = "Clanwissen.de"
ar[3] = "Die PHP Seite"
var message = 0
var state = ""
clearState()
function stopBanner() {
if (bannerRunning)
clearTimeout(timerID)
bannerRunning = false
}
function startBanner() {
stopBanner()
showBanner()
}
function clearState() {
state = ""
for (var i = 0; i < ar[message].length; ++i) {
state += "0"
}
}
function showBanner() {
if (getString()) {
message++
if (ar.length <= message)
message = 0
clearState()
timerID = setTimeout("showBanner()", pause)
bannerRunning = true
} else {
var str = ""
for (var j = 0; j < state.length; ++j) {
str += (state.charAt(j) == "1") ? ar[message].charAt(j) : " "
}
window.status = str
timerID = setTimeout("showBanner()", speed)
bannerRunning = true
}
}
function getString() {
var full = true
for (var j = 0; j < state.length; ++j) {
if (state.charAt(j) == 0)
full = false
}
if (full)
return true
while (1) {
var num = getRandom(ar[message].length)
if (state.charAt(num) == "0")
break
}
state = state.substring(0, num) + "1" + state.substring(num + 1, state.length)
return false
}
function getRandom(max) {
return Math.round((max - 1) * Math.random())
}
// -- End Hiding Here
// --></script>
MFG
Andavos
Moin!