Viennamade: MySql-DB direkt anschauen

Hallo!
In einem Thread weiter unten wird dem Hilfesuchenden empfohlen "direkt in die Datenbank reinzuschauen".
Wie geht das? Ich hab nur "winmysqladmin.exe", damit gehts nicht.
Danke
Viennamade

1. Hallo,

In einem Thread weiter unten wird dem Hilfesuchenden empfohlen "direkt in die Datenbank reinzuschauen".

Meinen die eventuell phpmyadmin?

Grüße
    Jeena Paradies

--
    Alkoholverbot in der gesammten Bamberger Innenstadt!
    http://www.jeenaparadies.de/alkoholverbot/
    1. Moin!

Hallo,

Meinen die eventuell phpmyadmin?

Oder dem mysql- Monitor ("mysql >") (den hast Du mit Sicherheit -> mysql.exe)) oder mysqlcc (grafisch, sehr zu empfehlen, gibts bei mysql.org) oder... oder ... oder eine der anderen ca. 2000 Möglichkeiten.

Wenn auf dem Server eines Hosters liegt und kein Zugriff über den Port 3306 möglich ist, dann natürlich auch mysqladmin.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
      Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
      1. Moin!

natürlich auch mysqladmin.

Äh.... PhpMyAdmin http://www.phpmyadmin.net/home_page/ ... natürlich.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
        Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
      2. Meinen die eventuell phpmyadmin?
        Oder dem mysql- Monitor ("mysql >") (den hast Du mit Sicherheit -> mysql.exe)) oder mysqlcc (grafisch, sehr zu empfehlen, gibts bei mysql.org) oder... oder ... oder eine der anderen ca. 2000 Möglichkeiten.

Hallo & Danke!
        Viennamade