AB: applet - onError?

Hi @ all...

Habe da eine Frage:
es gibt ja diesen onerror-Handler, der z.B. bei Grafiken eingesetzt werden kann, dass eine JS Funktion ausgeführt wird wenn das Bild nicht geladen wurde. Funktioniert dieser Handler generell bei jedem Tag, also auch beim <applet>-Tag? Mein applet kann nämlich leider immer noch Fehler erzeugen, es sollte dann aber nicht ganz "hängenbleiben" sondern ich würde gerne das Fenster neu laden. (da liegt mein Problem nicht) Ich will einfach nur wissen, ob und wann ein Fehler in meinem Applet passiert ist...

Sorry für die umständliche Beschreibung und THX für Antworten, by
Benjamin

PS: Ich kanns grad nicht selbst testen da mein gesamtes Java verrückt spielt. Werde alle Browser (bis auf IE, leider) neu installieren und das neueste SDK drauftun....

1. hallo,

es gibt ja diesen onerror-Handler, der z.B. bei Grafiken eingesetzt werden kann

Richtig. Und er hat demzufolge mit JAVA absolut nichts zu tun. Was hast du denn beim Lesen von http://selfhtml.teamone.de/javascript/sprache/eventhandler.htm#onerror nicht verstanden?

PS: Ich kanns grad nicht selbst testen da mein gesamtes Java verrückt spielt

Dein JAVA kann dir doch egal sein, solange du dich mit Javascript beschäftigst.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. »»nichts zu tun. Was hast du denn beim Lesen von [...]
      »»nicht verstanden?

ups... SORRY! Schande über mich und meine Nachkommen... Da hab ich wohl mal wieder nicht gründlich gelesen.

Dein JAVA kann dir doch egal sein, solange du dich mit Javascript beschäftigst.

Ich dacht nur, JS und Java sind ja so eng verzahnt in einigen Browsern dass da auch das Error Handling vielleicht mit ginge... Okay, dann vielleicht auf einem anderen Weg...
      Dankschö nochmal für die schnelle Antwort...

by
      Benjamin