diego: mittels ASP PHP Dateien erzeugen.

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, wenn ich mittels asp ne php- Datei erzeuge und somit geklärten html- Text reinschreiben will, dann schneidet es mir immer einige Teile des JavaScripts ab. Die deklarierte Variable a ist somit immer leer.

Kann mir da jemand helfen?

  1. Hallo,

    hast du ein wenig Code?

    Gruss,
    Daniel

    1. Ich würde es mal mit Perl versuchen!

      1. Ich würde es mal mit Perl versuchen!

        Warum?

        1. Ich würde es mal mit Perl versuchen!
          Warum?

          Warscheinlich weil man mit Perl leicher ASP-Skripte generieren kann, die PHP-Skripte zusammenbasteln welche wiederum HTML und fehlerfreien JS-Code ausgeben... ;-)

          MfG

          Tom

          --
          SELF-Code: (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
          ss:| zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
          1. Ich würde es mal mit Perl versuchen!
            Warum?

            Warscheinlich weil man mit Perl leicher ASP-Skripte generieren kann, die PHP-Skripte zusammenbasteln welche wiederum HTML und fehlerfreien JS-Code ausgeben... ;-)

            Ja da gibs dann noch Java, am besten baut man also ein Applet, welches dann die mittels Perl, ASP-Skripte generiert, die wiederum PHP Skripte generieren und dannJS generierten html-Code  ausgeben. ;-)

            Viele Grüße aus Berlin

            TomIRL

  2. Moin!

    Kann mir da jemand helfen?

    Wenn Du so geheimnisvoll tust nicht. Dann solltest Du jemanden anrufen, der vorbei kommt, eine "Ich schweige wie Grab"-Erklärung unterschreibt, sich den Stuff beschaut, das Problem löst und beim Gehen eine Rechnung hinterlässt.

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.