Anker setzen
abbel
- html
Hallo Leute
Ich habe meinen Webspace bei Beepworld .
Ich habe einen Anker gesetzt . bei mir und bei meinem Freund auf dem Rechner funzt der Anker . Aber wann ich das bei beepworld hochlade macht er aus dem Anker einen Link .
Deswegen funzt das net
Was kann das sein
Würde euch dann auch den quellltext zusenden
<P><FONT color=blue size=4><a href="#sgbreitenbach">SC Ludwigsthal - SG Breitenbach</a> </P>
<P align=center><FONT color=blue size=4><a name="sgbreitenbach">SC Ludwigsthal - SG Breitenbach = 4:0 (2:0)</a></FONT></P>
Gruss
Abbel
Hi, Abbel
<P><FONT color=blue size=4><a href="#sgbreitenbach">SC Ludwigsthal - SG Breitenbach</a> </P>
<P align=center><FONT color=blue size=4><a name="sgbreitenbach">SC Ludwigsthal - SG Breitenbach = 4:0 (2:0)</a></FONT></P>
mach mal so:
<a href="#sgbreitenbach"></a>
<P><FONT color=blue size=4>SC Ludwigsthal - SG Breitenbach</P>
...
<a name="sgbreitenbach"></a>
<P align=center><FONT color=blue size=4>SC Ludwigsthal - SG Breitenbach = 4:0 (2:0)</FONT></P>
mfg - zoidberg
Hi,
Hi, Abbel (nochmal)
So meinet ich natürlich:
<P><FONT color=blue size=4><a href="#sgbreitenbach">SC Ludwigsthal - SG Breitenbach</a></P>
...
<a name="sgbreitenbach"></a>
<P align=center><FONT color=blue size=4>SC Ludwigsthal - SG Breitenbach = 4:0 (2:0)</FONT></P>
[Das kommt davon wenn man viel zu schnell antwortet, ohne richtig nachzudenken usw. - ihr dürft mich jetzt schlagen]
zoidberg
Hallo.
Ich habe meinen Webspace bei Beepworld .
Och nö. Such dir doch bitte was besseres.
Warum verschachtelst du denn diese ganzen sachen ineinander?
Ist dir mal aufgefallen, dass du den ersten font-Tag nicht schließt (oder kam da noch viel mehr).
Und warum benutzt du kein CSS?
Oder lässt Beepworld soviel Webspace gar nicht zu.
Warum genau das nicht funktioniert kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, aber bei Beepworld klappt viel nicht und ich empfehle dir nur zu wechseln.
Versuche aber mal den "name" außerhalb von den vielen Tags unterzubringen
Ich hoffe ich konnte helfen, H2O