Hi mara,
hallo mathias,
was meinst du mit: gar nicht erfasst ist ?
Sie scheint nicht in der Datenbank enthalten zu sein.ich hatte sie bei google eingegeben, und dann war sie auch zuerst da MIT einer beschreibung, wenig später nur mehr der direkte text der seite, und nun ... ist sie wie du sagst völlig schmucklos ...
Hast Du etwas geändert, vielleicht die Links, oder "nofollow" in der Robots-Text oder dergleichen?
Fühlt sich Google vielleicht aus irgendeinem Anlass gespammt?Viele Grüße
Mathias Bigge
hallo mathias,
ja ein paar links auf der startseite ändern sich monatlich,
"nofollow" habe ich nicht geschrieben, auch sonst keine "linken" verlinkungen und tricks etc...ich hatte aber bis vor kurzem SEHR viele keywords, habe ich jetzt geändert, kann es an dem liegen, dass sich google gespammt fühlt ? (die vielen keywords hatte ich aber glaube ich von anfang an...)
ich hatte die seite, wie luis noch ein zweites mal eingegeben, weil mir der reine text als beschreibung nicht gepasst hat, bei der eingabe habe ich immer den kommentar nicht ausgefüllt, weil stand: ist nur für Mich aber nicht für google relevant, also vielleicht liegt es daran ?
dann habe ich ein paar mails verschickt, dass es die seite jetzt gibt. sonst fällt mir nichts mehr ein
lg
mara