Payment-Systeme
Marietta
- sonstiges
Hallo zusammen,
ich suche für eine Shopping-Lösung ein geeignetes Payment-System und wollte nachfragen, wer Erfahrungen hat und mir Produkte empfehlen/von Produkten abraten kann. Das System muss eine Schnittstelle zu PHP haben und sollte nicht allzu schwierig zu konfigurieren sein und natürlich möglichst niedrige Kosten verursachen.
Bei meiner bisherigen Recherche bin ich auf folgende Systeme gestoßen:
Generell: worauf sollte ich achten? Welchen Aufwand für die Imlpementierung eines Systems in meine Shopping-Lösung sollte ich einberechnen?
Vielen Dank für Euren Rat,
Marietta
Hallo,
Generell: worauf sollte ich achten?
Die üblichen Dinge, wie Sicherheit, Verbreitung oder Handhabung für den User.
Ich persönlich würde auf jeden Fall ein System benutzen, das mit Kreditkartennummern arbeitet. Denn eine Kreditkarte hat den Vorteil, dass bei nicht selbsverschuldetem Missbrauch der Besitzer nur begrenzt haftet und die Bank dann haften muss. Dies ist aus meiner Sicht ein großer Vorteil.
Gruß, Stefan
Die üblichen Dinge, wie Sicherheit, Verbreitung oder Handhabung für den User.
Ich persönlich würde auf jeden Fall ein System benutzen, das mit Kreditkartennummern arbeitet. Denn eine Kreditkarte hat den Vorteil, dass bei nicht selbsverschuldetem Missbrauch der Besitzer nur begrenzt haftet und die Bank dann haften muss. Dies ist aus meiner Sicht ein großer Vorteil.
haha
Selten so gelacht...
Die Läden sind zur überprüfung verpflichtet..
Glaubst Du im ernst das die Banken das Geld aus Ihrem Vermögen bezahlen?
Nee nee nee da halten Sie sich an den Besitzern der Läden schadlos.
Was meinst Du warum so viele Läden die Zahlsystem wieder abschaffen?
TomIRL
SSL Verschlüsselung,
Ordentliches Zertifikat.
Welchen Aufwand für die Imlpementierung eines Systems in meine Shopping-Lösung sollte ich einberechnen?
Kommt drauf an...
Es gibt ja ne hganze Reihe fertiger Shoplösungen die sich schnell und einfach implementieren lassen.
Was will Dein Kunde?