Hello,
Heute haben wir nach einer "Horror-Musik-Arie" (bitte haben Sie Geduld...) eine Lösung gefunden:
Man bestellt sich zusätzlich zu seinem Business-DSL-Anschluss einen "POP3-Account mit SMTP-Relay" für 2,95 Euro incl. MwSt (!) und dann richtet man sich übner das T-Online-Kundenservice-Portal einen zusätzlichen eMail-Account ein. Das POP3-Konto ist dann über
POP3 pop3mail.t-online.de
SMPT smtpmail.t-online.de
erreichbar. Als Benutzername (Konto) muss dann die gesamte eMail-Adresse eingegeben werden und als Passwort das neu eingerichtete. Die Einrichtund ist für Business-Kunden am Telefon möglich und dauert, wenn man endlich weiß, wie das Produkt heißt, keine 10 Minuten.
Die Service-Rufnummer für solche Fälle leutet: 01805/252033 Taste 0 hinterher, damit man nicht erst durch das Gequatsche durch muss.
Vielleicht hilft es dem Einen oder der Anderen weiter...
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau