Tom: Lösung: POP3, SMTP, Umstellung ISDN auf B-TDSL

Beitrag lesen

Hello,

Heute haben wir nach einer "Horror-Musik-Arie" (bitte haben Sie Geduld...) eine Lösung gefunden:

Man bestellt sich zusätzlich zu seinem Business-DSL-Anschluss einen "POP3-Account mit SMTP-Relay"  für 2,95 Euro incl. MwSt (!) und dann richtet man sich übner das T-Online-Kundenservice-Portal einen zusätzlichen eMail-Account ein. Das POP3-Konto ist dann über

POP3     pop3mail.t-online.de
SMPT     smtpmail.t-online.de

erreichbar. Als Benutzername (Konto) muss dann die gesamte eMail-Adresse eingegeben werden und als Passwort das neu eingerichtete. Die Einrichtund ist für Business-Kunden am Telefon möglich und dauert, wenn man endlich weiß, wie das Produkt heißt, keine 10 Minuten.

Die Service-Rufnummer für solche Fälle leutet: 01805/252033 Taste 0 hinterher, damit man nicht erst durch das Gequatsche durch muss.

Vielleicht hilft es dem Einen oder der Anderen weiter...

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau