Tom: Nu isser hin

Hello,

hier stinkts vielleicht, so richtig eine Mischung aus germanen und Plastik...

Da war ich nur mal eben ein Bad nehmen und komme zurück in mein Zimmer. PC lief die ganze Zeit und der Monitor natürlich auch. Video Seven mit extra flacher Röhre, Schlitzmaske und so. Das war mal was Besseres vor ein paar jahren *grummel*

Nu ist er abgeraucht.

Wenn ich bedenke, dass der auch hätte anfangen können zu brennen, während ich trällernd in der badewanne sitze. Oh weia. Kam gerade noch rechtzeitig.

Kann das sein, dass die Monitore doch nicht so eigensicher sind? ich hatte da 100Hz Bildfrequenz eingestellt. Das mag der wohl nicht verkraftet haben.

Na zum Glück hab ich da noch einbem aus dem Büro ausleihen können. Sonst könnte ich ja das gesülze nicht mehr sehen, dass ich hier nun verfasse *haha*. Hoffentlich kommen die leiben Kollegen nicht doch morgen schon wieder. Dann fehlt der Moni da unten.

Hat nicht jemand ein süßes Flachdisplay über, dass er verbayen will?

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
  1. Sup!

Kann das sein, dass die Monitore doch nicht so eigensicher sind? ich hatte da 100Hz Bildfrequenz eingestellt. Das mag der wohl nicht verkraftet haben.

War das denn innerhalb der Spezifikation? Naaaa?

Gruesse,

Bio

--
    Tötet DJ Ötzi! (Nicht wirklich!)
    1. Hello,

War das denn innerhalb der Spezifikation? Naaaa?

Bei den Vorgängermodellen nicht. Die habe ich immer nur mit 85hz betrieben und so ein Ding habe ich nun auch auf dem Tisch. Bei dem abgestunkenen sollten die 100Hz angeblich sogar noch bei 1280*1024 funktionieren, was dann 128khz bedeuten würde. Die älteren haben nur 96khz und das würde bei 1024 Zeilen dann imer noch 92Hz bedeuten. Da liegen 85hz also eindeutig innerhalb der Spezifikation. Deshalb sind die vielleicht auch alle noch ganz.

Jetzt versuch ich mal, mir noch so ein Wunderwerk zu ebayen. Am Dienstag muss ich den hier ja zurückgeben...

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau