link auf html-seite im formular
timex
- javascript
hi zusammen,
habe ein einfaches formular, dass auf eine seite beim absenden verweist.
innerhalb des formulares befindet sich ein weiterer button, der auf eine andere seite verlinkt.
danke & gruss, timex.
hi zusammen,
Hallo !
habe ein einfaches formular, dass auf eine seite beim absenden verweist.
Sowas hatte ich auch schon. :)
innerhalb des formulares befindet sich ein weiterer button, der auf eine andere seite verlinkt.
Cool !
danke & gruss, timex.
Kein Problem.
Gruß, Stefan
Cool !
genau, korrekt!!!
Kein Problem.
yepp. und wie?! bsss...
yepp. und wie?! bsss...
Ah...der verlinkt noch gar nicht, was ? Der Text Deines ersten Postings enthält keine Frage. Das macht es ziemlich schwer, Dir eine Antwort zu geben. :)
Wenn Du einen zweiten Submit-Button haben willst, der auf eine alternative zweite Seite verlinkt, könntest Du via Javascript die action des Formulars ändern.
Ungefähr so (nicht getestet):
<input type="button" value="Hier gehts zur anderen Seite." onclick="document.forms['DeinFormularName'].action='/zweite_seite.php';document.forms['DeinFormularName'].submit();" />
Gruß, Stefan
yepp. und wie?! bsss...
Ah...der verlinkt noch gar nicht, was ? Der Text Deines ersten Postings enthält keine Frage. Das macht es ziemlich schwer, Dir eine Antwort zu geben. :)
ja, bin muede ... sorry :)
Wenn Du einen zweiten Submit-Button haben willst, der auf eine alternative zweite Seite verlinkt, könntest Du via Javascript die action des Formulars ändern.
Ungefähr so (nicht getestet):
<input type="button" value="Hier gehts zur anderen Seite." onclick="document.forms['DeinFormularName'].action='/zweite_seite.php';document.forms['DeinFormularName'].submit();" />
hab jetzt eben doch noch mal mein hirn angestrengt ...
function gotoURL(url) {
window.location.href = url;
}
...
<input type="button" value=" suchen " onclick="gotoURL('die-andere-seite.html');">
;-)
Gruß, Stefan
dennoch vielen dank,
schoenen abend,
timex
oh... ich dachte Du wolltest die Formulardaten an eine andere Seite posten... wenn nicht, gehts so natürlich einfacher. :)
Noch´n Gruß,
Stefan