Link nicht unterstrichen
wo2001
- html
Hallo,
weiß jemand eine Möglichkeit einen Link nicht unterstrichen darzustellen ohne die Verwendung von Css?
Hi
weiß jemand eine Möglichkeit einen Link nicht
unterstrichen darzustellen ohne die Verwendung von Css?
Warum?
Gruss
chlori
Hi
weiß jemand eine Möglichkeit einen Link nicht
unterstrichen darzustellen ohne die Verwendung von Css?Warum?
Gruss
chlori
Weil eine Seite ohne CSS erstellen muss, und die Links in der Navigation gerne onhe Underline darstellen würde :-)
Hi
Weil eine Seite ohne CSS erstellen muss,
Das glaube ich dir nicht.
Gruss
chlori
Hi
Weil eine Seite ohne CSS erstellen muss,
Das glaube ich dir nicht.
Gruss
chlori
Ach? Wieso glaubst Du mir das nicht?
Es geht um eine HTML-Email
Hi
Wieso glaubst Du mir das nicht?
Weil das IMO wenig Sinn macht.
Mehr Sinn würde folgendes machen:
Es geht um eine HTML-Email
Soso, du hast Geheimnisse! (</faq/#Q-07d/>)
(Ich hoffe du kennst den Empfänger der Mail und weisst
dass er/sie HTML-Mails zulässt)
Gruss
chlori
Hi
Natürlich: (</faq/#Q-07d>)
Gruss
chlori
Hi,
dabei fällt mir doch glatt auf, dass an dieser Stelle der FAQ in der Überschrift "Begingungen" steht. Wo meldet man denn sowas?
Gruß,
Andreas.
Hi Andreas,
dabei fällt mir doch glatt auf, dass an dieser Stelle der FAQ in der Überschrift "Begingungen" steht. Wo meldet man denn sowas?
Also für Fehler in SelfHTML (wobei heir mehr an die Doku gedacht ist) kann man hier melden: http://de.selfhtml.org/editorial/fehlermeldungen.htm
Den oben genannten Fehler, habe ich dort gerade gemeldet - und bei Pfad einfach mal mit "forum.de.selfhtml.org" begonne. Wird sich zeigen, ob da jemand drauf achtet ;-)
MfG, Dennis.
Hi
Gruss
chlori
*grins*
ich wiederum bin davon ausgegangen dass die umstände hier keinen weiter interessieren..
also es ist so:
ich arbeite bei einer mittelgrossen firma und habe für diese die homepage entworfen.
die html-emails (also die für kunden, die solche haben wollen) soll im selben layout erscheine, aber ohne css das die angeblich bei webmail-accounts zerschossen werden.
ich seh das auch anders, aber job ist halt job :D
Hi
aber ohne css das die angeblich bei webmail-accounts
zerschossen werden.
Auch eingebundenes CSS?
<style type="text/css"><!-- blah --></style>
Auch im Tag?
<a href style="blah">
Gruss
chlori
Hallo wo2001,
die html-emails (also die für kunden, die solche haben wollen) soll im selben layout erscheine, aber ohne css das die angeblich bei webmail-accounts zerschossen werden.
das kann passieren, und zwar in abenteuerlicher Art. Du kannst aber CSS für Linkformatierung benutzen, dieses wird bei Webaccounts dann zum Teil von den Einstellungen des Webmailers überschrieben. Die anderen, mehr oder weniger CSS-fähigen Mailclients kommen jedoch in den Genuß Deiner Einstellungen.
Eine Lektüre aus meinen Bookmarks, die ich schon lange mal lesen wollt: http://www.alistapart.com/articles/cssemail/
Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya
Hi,
weiß jemand eine Möglichkeit einen Link nicht unterstrichen darzustellen ohne die Verwendung von Css?
das geht nicht, da es mit HTML nichts zu tun hat. Dass Links unterstrichen dargestellt werden, ist die Voreinstellung der meisten mir bekannten Browser (der Browser entscheidet bei a-Tags mit dem Attribut "href", den Inhalt dieses Tags unterstrichen darzustellen). Abstellen kannst du dies meist in den Optionen des Browsers, z.B. im
Gruß,
Andreas.