Moin, Chräcker,
ich verstehe das Bild weder "in die eine Richtung" noch "in die andere" so richtig - Es ist einfach platt und schlecht, die Aussage ergibt sich nicht sofort und ist trotz ihrer Anti-Nazi-Richtung auch nicht wirklich sinnreicher konstruiert.
trotz bisher anders gelagerter Lounge-Beispiele bin ich hier absolut deiner Meinung ;-)
Gestern bin ich durch Zufall über meine Bookmarks hierhergestolpert und habe diesen Thread gelesen, wollte aber doch nicht meinen Senf dazu geben, weil der so ähnlich wie der anderer ausgesehen hätte.
Aber ich benutze dein Posting jetzt mal, um zu zeigen, dass es mich auch noch gibt und es mir gut geht und ausserdem ganz doof zu fragen: Sach mal, wo iss'n die Lounge eigentlich abgeblieben?
Stefan und allen Developern von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Provider- und Serverwechsel! Und noch was hat mich neugierig gemacht: Die Server haben alle Namen nordischer Gottheiten? Last mich doch mal teilhaben an der Entstehnung dieser Idee und warum das so ist und wie sie heissen ;-)
Viele Grüße,
Kirsten