Wuffy: Meine Maus ist kaputt

Beitrag lesen

moin moin,

[Shift] + [tab] (es geht doch um win, oder?)
Alt+Tab meinst Du wahrscheinlich, Hündchen!?

Tja, da siehst du mal, wie schnell man danebengreifen kann auf der Tastatur, Menschelein. Wollen wir hoffen, dass die Tasten auf deiner Wundermaus nicht auch so klein sind - vielleicht denken sie ja sogar mit ....

haargenau positioniert,
ach komm schon. Ich hab hier eine gute alte maus von irgendwann so um 1998, mit kügelchen drinnen usw.. Deren "Geschwindigkeit" ist auf das maximum gestellt, sodass ich zum kompletten querüberscrollen der 1024px breiten Anzeigefläche die Maus gerade mal um 2cm bewegen muss. trotzdem treffe ich jedes pixel da, wo ich es treffen will. Es ist haargenau - ich wüsste nicht, wieso ich hier eine 10-milliarden-dpi tolle maus für mehrere hundert euro bräuchte...
Weil Du eben ein Wunderhündchen bist.....

"Siehst du mal wie toll ich bin"[tm]

kontinuierlich und zeilenweise auf und ab scrollt
Mäuser mit scrollrädchen gibt es auch schon seit längerem, ich finde sie sogar ganz praktisch, wenngleich ich nicht über eine solche verfüge. Eine Hand ist doch sowieso immer auf der Tastatur, und die [pfeil-runter]/[pfeil-hoch] (...) sowie [pos1], [ende], [bild-ab], [bild-auf]-tasten sind schneller getroffen, als ich mit der maus bis zum klitzekleinen scrollbälkelchen rechts komme (fast).
Weisheiten über Weisheiten, ich glaube fast, dass ich Dir die Hundesteuer erhöhen muss.

Och nö, die ist schon teuer genug.

Wenn man mit der linken Maustaste markiert und dann durch einen langen Text scrollt, bleibt der Scrollvorgang oft hängen. Das bleibt mir jetzt erspart.

Ehrlich gesagt habe ich schon seitenweise markiert und bei mir ist es noch nie hängengeblieben - doch, ich erinner mich, das war einmal, auf nem "alten" PC von 1995 mit Win95 und IE5...

und zudem aufladbar ist.
wie, so einfach in aufladedockstation und fertig? das ist kuhl :)
Nicht!? Was mache ich jetzt aber mit dem 10er-Pack AAA-Batterien?

Von deiner alten Maus oder wie? Ist mir egal was du damit machst, hauptsache nicht ins feuer werfen (scnr).

Warum hat mir keiner von euch gemeinen Heinis verraten, dass es sowas Geiles gibt?
Weil ich Heinie kein Geld für so was "Geiles" habe.
Wer anderen nichts gönnt, ist ein schlechter Groschen ;-)

Ich gönne es dir ja.

nicht wahr?
Nein, nur Klugscheißerei, wie so oft von gewissen Vierbeinern *g*

Keine Ahnung wovon du redest. Wofür man jetzt so eine supertolle Maus braucht, bleibt selbstverständlich unbeantwortet