Jannis: ein JavaScript im Quelltext unwirksam machen

Hallo Leute,

ich habe eine Frage: Wie mache ich ein JavaScript unwirksam? Ich habe eine Seite, bei der aus dem Frameset raus ein JavaScript (PopUp) aufgerufen wird. Ich möchte es in einer normalen HTML-Datei, welche die Weiterleitung vom Frameset ist unwirksam machen, damit das Script nicht funktioniert und das PopUp nicht erscheint.

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  1. Hi,

    ich habe eine Frage:

    was genau hat sich an dieser seit [pref:t=82489&m=480643] geändert, so dass ein neuer Thread gerechtfertigt würde?

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hi.

    Dein Verhalten ist aber wirklich unverschämt!
    Zwischen deinem Doppelposting (diesem hier) und dem ersten Posting von dir liegen nur 8 Theards!
    Manchmal wird ein Doppelposting nach einem Tag eröffnet aber vor einer Stunde hast du da erst die letzte Antwort bekommen.
    Und außerdem wurde dir da auch geantwortet!

    Noch was:
    Warum schreibst du ein JavaScript, wenn du es dann wieder unbenutzbar machen willst?
    Wo ist da die Logik?

    Ich bitte dich also beim nächsten Doppelposting mindestens zwei Tage zu warten bevor du ein neues eröffnest.

    H²O

    --
    Endlich ist das SELFForum wieder da.
    Und ganz nebenbei, Deutschland wird Europa-Meister.
    ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:| rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
    Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    1. Hallo H2O, <- wo ist denn dein ² geblieben? :-)

      Ich bitte dich also beim nächsten Doppelposting mindestens zwei Tage zu warten bevor du ein neues eröffnest.

      nein, genau so lange bis der alte Thread im Archiv gelandet ist.

      Grüße aus Nürnberg
      Tobias

      --
      Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
      1. Wißt Ihr eigentlich was für Vollidioten Ihr seid? Ihr versteht es nicht: ICH habe das JavaScript nicht geschrieben, das ist Standard!

        Und zum Thema Doppelposting: Hier habt Ihr keine Ahnung und helft mir nich', aber sobald es um das Doppelposting ist klugscheißert Ihr hier rum.

        Man, man, man ... was ein Sauhaufen, nur Spießer!

        Ich such mir ein anderes Forum, Ihr Vollspacken!

        1. Hallo Jannis,

          Ihr versteht es nicht: ICH habe das JavaScript nicht geschrieben,

          du hast nirgends geschrieben, dass das Javascript nicht von dir ist ...

          das ist Standard!

          was ist Standard? das Script?

          Und zum Thema Doppelposting: Hier habt Ihr keine Ahnung und helft mir nich',

          dann schau dir mal die anderen Threads an - ich habe durchaus den Eindruck, dass hier schon einigen geholfen wurde ...

          aber sobald es um das Doppelposting ist klugscheißert Ihr hier rum.

          Warum Doppelpostings hier nicht gerne gesehen sind, steht schon mehrfach im </archiv/> (->http://suche.de.selfhtml.org/).

          Ich such mir ein anderes Forum,

          tu was du nicht lassen kannst.

          Ihr Vollspacken!

          du weißt, dass Beleidigung strafbar ist?

          Grüße aus Nürnberg
          Tobias

          --
          Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
          1. Uiuiui, hab' jetzt richtig Angst und scheiß mir schon in's Hemd!

            1. hi,

              Uiuiui, hab' jetzt richtig Angst und scheiß mir schon in's Hemd!

              so ein malheur dürfte in dem (geistigen) alter, das du hier offenbarst, noch entschuldbar sein.

              allerdings könntest du deiner mami mal vorschlagen, dir windeln zu besorgen, dann muss sie nicht so oft deine sachen waschen.

              gruß,
              wahsaga

              --
              [ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ]
        2. Hi,

          Wißt Ihr eigentlich was für Vollidioten Ihr seid? Ihr versteht es nicht: ICH habe das JavaScript nicht geschrieben, das ist Standard!

          abgesehen vom unverschämten Ton ist en Javascript soweit ich bisher gesehen habe nur dann "Standard", wenn der Provider Werbung einblenden will und dies auch vertraglich so geregelt ist. Du willst doch nicht etwa Vertragsbruch begehen und hast dann auch noch gleich Deine Telefonnummer im anderen Thread angegeben?

          freundliche Grüße
          Ingo

        3. hi,

          Wißt Ihr eigentlich was für Vollidioten Ihr seid? Ihr versteht es nicht: ICH habe das JavaScript nicht geschrieben, das ist Standard!

          vielleicht so eins dieser kleinen, vom provider eingefügten scriptes für ein werbepopup, um den kostenlose webspace damit zu finanzieren?

          aber nein, kann ja eigentlich nicht sein, denn dann wärst du ja ein betrügerischer kleiner drecksack, wenn du hier noch sowas fragst.

          Ich such mir ein anderes Forum, Ihr Vollspacken!

          hoffentlich.

          gruß,
          wahsaga

          --
          [ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ]
          1. Hi.

            aber nein, kann ja eigentlich nicht sein, denn dann wärst du ja ein betrügerischer kleiner drecksack, wenn du hier noch sowas fragst.

            *g* *g* *g*

            Schönen Tag noch, H²O

            --
            Endlich ist das SELFForum wieder da.
            Und ganz nebenbei, Deutschland wird Europa-Meister.
            ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:| rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
            Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        4. Hallo.

          Wißt Ihr eigentlich was für Vollidioten Ihr seid? Ihr versteht es nicht: ICH habe das JavaScript nicht geschrieben, das ist Standard!

          Standard!!! Das ich nicht lache!
          Es gibt keine JavaScripte, die man immer einfügen muss, außer du bist einen solchen Vertrag eingegangen.
          Und dann würdest du ja den Vertrag brechen.
          Und das willst du doch nicht oder ?

          Und zum Thema Doppelposting: Hier habt Ihr keine Ahnung und helft mir nich', aber sobald es um das Doppelposting ist klugscheißert Ihr hier rum.

          Doppelpostins sollte man eben nicht machen!

          Man, man, man ... was ein Sauhaufen, nur Spießer!

          Seh ich nicht so.

          Ich such mir ein anderes Forum, Ihr Vollspacken!

          Gerne *g*

          Schönen Tag noch, H²O

          --
          Endlich ist das SELFForum wieder da.
          Und ganz nebenbei, Deutschland wird Europa-Meister.
          ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:| rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
          Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      2. Hallo.

        Hallo H2O, <- wo ist denn dein ² geblieben? :-)

        Lange Geschichte:
        Also, ich wollte in der Suche nach "H²O" im Namen suchen, weil ich eines meiner Posting noch mal sehen wollte und es mir nicht über's Archiv selber suchen wollte.
        Das klappt aber wegen der ² nicht und so habe ich meinen Namen von "H²O" in "H2O" umgeändert.
        Ich denke das stört niemanden und ich hoffe des weiteren, dass hier das nicht als Zweit name anseht :-)

        nein, genau so lange bis der alte Thread im Archiv gelandet ist.

        OK, dann eben solange, bis der Theard im Archiv gelandet ist.

        Sorry. Aber meiner Meinung nach sollte es auch erlaubt sein nach zwei bis drei Tagen neu zu posten.
        Ich finde manchmal wirklich, dass es besser ist ein neues Posting zu öffnen, als tagelang auf Antwort zu warten.
        Aber das ist eben meine Meinung.

        H²O

        --
        Endlich ist das SELFForum wieder da.
        Und ganz nebenbei, Deutschland wird Europa-Meister.
        ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:| rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
        Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        1. Hi,

          Also, ich wollte in der Suche nach "H²O" im Namen suchen, weil ich eines meiner Posting noch mal sehen wollte und es mir nicht über's Archiv selber suchen wollte.
          Das klappt aber wegen der ² nicht und so habe ich meinen Namen von "H²O" in "H2O" umgeändert.

          Ich find Ha zwei Oh viel besser als das alte Ha Quadrat Oh...

          cu,
          Andreas

          --
          MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
          Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
          1. Hallo.

            Ich find Ha zwei Oh viel besser als das alte Ha Quadrat Oh...

            Schönen Dank.
            Dann lass ich das ² auch bei der Verabschiedung wegfallen.

            Ciao, H²O <-- falsch

            Ciao, H2O <-- richtig

            :-)

            --
            Endlich ist das SELFForum wieder da.
            Und ganz nebenbei, Deutschland wird Europa-Meister.
            ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:| rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
            Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        2. Hallo H2O

          »»» Sorry. Aber meiner Meinung nach sollte es auch erlaubt sein nach zwei bis drei Tagen neu zu posten.

          Das finde ich nicht.

          Wenn überhaupt keine Antwort auf eine Frage gekommen ist, dann und nur dann könnte eventuell die Frage noch einmal neu formuliert gestellt werden.

          Ich finde manchmal wirklich, dass es besser ist ein neues Posting zu öffnen, als tagelang auf Antwort zu warten.

          Und oft wartet der Antwortende tagelang auf eine Rückmeldung, bis er feststellt, dass der Fragesteller einen neuen Thread gestartet hat.

          Auf Wiederlesen
          Detlef

          --
          - Wissen ist gut
          - Können ist besser
          - aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!
          1. Hallo.

            Und oft wartet der Antwortende tagelang auf eine Rückmeldung, bis er feststellt, dass der Fragesteller einen neuen Thread gestartet hat.

            Du hast Recht, ist mir auch schon passiert.

            Schönen Tag noch, H2O

            --
            Endlich ist das SELFForum wieder da.
            Und ganz nebenbei, Deutschland wird Europa-Meister.
            ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:| rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
            Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html