Rolf Rost: Spass im Alter *G*

Wiedermal sorry wegen OT,

aber ich hab heute nach langer Zeit mal wieder ein paar neue Witze gehört - in einer Zeit wo es doch sonst nix zum Lachen gibt:

Was ist besser, Alzheimer oder Parkinson?
Selbstverständlich Alzheimer! Lieber vergesse ich es mein Bier zu bezahlen, als es zitternd zu verschütten ;-)

Oma und Opa haben Goldene Hochzeit. Nach dem Fest sagt die Omma: Du, ich hab gehört, da gibts in der Apotheke was, womit... Opa gibt ihr 50 EUR und sagt: Ab mit Dir - hol das Zeugs! Der Apotheker sagt augenzwinkernd: Vorsicht! Nur 2 Tropfen jeder! Wegen der Nebenwirkungen! Nunja, unvernünftig wie die Alten sind, gießen sie den Inhalt des Fläschchens in 2 Schnapsgläser, spülen es jeweils hinunter, legen sich ins Bett und harren der Dinge, die da kommen sollen. Plötzlich springt die Omma auf und rennt von 0 auf 100 in Richtung Klo. Als sie wiederkam, sagt sie zu Opa: Du, hast du gesehen, ich bin gesprintet wie eine Achtzehnjährige! Das ist garnix, sagt der Opa, ich hab ins Bett gemacht wie ein Dreijähriger!

Und hier noch einer für die Jungen Leut *G

Ein Medizinstudent soll im Praktikum die Handhabe einer Geburtszange vorführen. Er schwitzt Blut und Wasser. Der Professor lobt ihn. Prima, sagt er, wenn sie jetzt noch die Geburtszange dem Papa über den Schädel hauen haben sie die gesamte Familie ausgerottet!

Ouh, Ouh, Ouh

--
Keine Arme - keine Kekse!
  1. Hallo,

    Wiedermal sorry wegen OT,

    OK, wenn's so lustisch ist.

    [Witz]

    [Witz]

    [Witz]

    Und hier noch einer für die Jungen Leut *G

    [Witz]

    *ROFL*

    :-)
    Arx

    --
    ss:| zu:| ls:& fo:) de:] va:} ch:? n4:{ rl:? br:& js:| ie:% fl:| mo:}
  2. Hallo Rolf,

    Was ist besser, Alzheimer oder Parkinson?

    Ist doch egal. Ob ich nicht mehr weiß wo ich mein Bier hingestellt habe oder es verschütte...

    Mit freundlichen Grüßen

    André

    --
    ss:{ zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:{ sh:) n4:# rl:° br:& js:| ie:% fl:| mo:}
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/10/60651/#m341175