Gustav: Was bedeutet dieser Ausdruck

Guten Abend,

Ich habe ein html File das einem Perl File aus einer Eingabebox einen Text übergibt.
So wie ich das sehe steht im html File aber nicht "<input type = text ...."  sondern "@@@LOGINNAMEFIELD@@@" kann mir jemand erklären was das ist?

Wird da ein Array erzeugt?

Wie kann ich im HTML File diese Variable selber setzen und übergeben ?

  1. Hi,

    So wie ich das sehe steht im html File aber nicht "<input type = text ...."  sondern "@@@LOGINNAMEFIELD@@@" kann mir jemand erklären was das ist?

    eine Zeichenkette.

    Wird da ein Array erzeugt?

    HTML ist keine Programmiersprache. Es kennt keine Variablen oder ähnliches.

    Wie kann ich im HTML File diese Variable selber setzen und übergeben ?

    Diese Zeichenkette, nicht Variable, kannst Du z.B. mit einer Programmiersprache (er-)setzen. Es existiert kein Zusammenhang mit HTML.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

      So wie ich das sehe steht im html File aber nicht "<input type = text ...."  sondern "@@@LOGINNAMEFIELD@@@" kann mir jemand erklären was das ist?

      eine Zeichenkette.

      Wird da ein Array erzeugt?

      HTML ist keine Programmiersprache. Es kennt keine Variablen oder ähnliches.

      Wie kann ich im HTML File diese Variable selber setzen und übergeben ?

      Diese Zeichenkette, nicht Variable, kannst Du z.B. mit einer Programmiersprache (er-)setzen. Es existiert kein Zusammenhang mit HTML.

      Cheatah

      weisst du das deine antwort jemanden der fragt ob durch "@@@LOGINNAMEFIELD@@@" ein array in html erzeugt wird, nciht im geringsten weiterbringt?

      1. hi,

        weisst du das deine antwort jemanden der fragt ob durch "@@@LOGINNAMEFIELD@@@" ein array in html erzeugt wird, nciht im geringsten weiterbringt?

        weißt du, dass - abgesehen davon, dass dein fullquote unnötig ist - diese antwort eigentlich alle notwendigen informationen beinhaltet?

        wer natürlich absolut keine ahnung von den techniken, die er einsetzt, und ihrem leistungsumfang und möglichkeiten hat, der versteht es vielleicht auch jetzt noch nicht.
        aber so jemand könnte sich ja erstmal ein paar grundkenntnisse anlesen, bevor er sich hier ins getümmel stürzt, die werden hier ja bekanntlich erwartet.

        gruß,
        wahsaga

        --
        [ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ]
  2. Hi,

    @@@NAME@@@ scheint eine Template-Variable zu sein. Mit Arrays hat das nichts zu tun, die @ dienen wahrscheinlich nur als Token (Erkennungszeichen für die Template-Programmlogik). In HTML kannst Du da nichts machen, da muß irgend ein speziell darauf zugeschnittenes Script (serverseitig) ran, was die Daten entsprechend verarbeitet...

    MfG
    Danny