MudGuard: Und schon wieder was Neues: SELF-eigener Validator online!

Beitrag lesen

Hi,

Trotzdem finde ich es seltsam warum hier kein eigener UA verwendet wird.

Vielleicht weil die Betreiber vieler Seiten meinen, den User Agent String ausnützen zu müssen, um serverseitige Browserweichen zu basteln.
Z.B. bekommt man auf einigen Seiten von Microsoft andere Inhalte zu sehen, wenn man nicht mit dem IE kommt.

Der IE ist nun mal leider der weitestverbreitete Browser, also wird halt dieser benutzt, weil die Gefahr besteht, mit unbekanntem UA eine andere Seite zu bekommen.

Und auch "Accept: image/gif, image/x-xbitmap, image/jpeg, image/pjpeg, */* " - wozu?

Auch hier: ganz normalen *) Browser vortäuschen.

Wer Anregungen oder Probleme mit dem Validator melden will, sollte dafuer unseren Bugtracker auf http://bugs.selfhtml.org/ verwenden (Anmeldung erforderlich!).
Das finde ich nicht toll. Da sollen sich Leute z.B. extra anmelden, nur um einen Fehler melden zu können?
Siehe auch mein Posting von 16:15...
Immer mit der Ruhe ;-)

Ich melde - wie angegeben - einen Fehler, um den Betreibern zu helfen, den Service zu verbessern. Ich benutze dafür genau das, was mir von den Betreibern genannt wird. Ich war dort noch nie, also versuche ich, mich anzumelden, was nicht klappt (keine Fehlermeldung, nur Wiederholung des Anmelde-Formulars - sehr sinnvoll). Nachdem mir dann mitgeteilt wurde, daß Anmeldungen von irgendwoanders her übernommen werden, mach ich mir die Mühe, meine damaligen Anmeldedaten wiederzubekommen. Dann fülle ich das (IMHO nicht sehr übersichtliche) Fehlermeldeformular aus.

Daraufhin kommt als Antwort: nein, hier, wo wir Dir gesagt haben, daß Du den Fehler melden sollst, darfst Du ihn nicht melden, Du hast Deine ganze Mühe umsonst aufgewendet, melde den Fehler bitte sonstwo.

Wenn ich verarscht werde, bleibe ich nicht ruhig.

*) ok, den IE als normalen Browser zu bezeichnen ist gewagt... Normal im Sinne von weitverbreitet...

cu,
Andreas

--
MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.