PHP in JAVA umwandeln
Matthias
- php
0 Harry0 Bio
Hallo,
kennt jemand die Möglichkeit, aus PHP JAVA-Code zu machen?
Grüße, Matthias
Holladiewaldfee,
Wüsste nicht, wie das gehen soll.
Es gab mal ein Projekt (vielleicht gibt es das auch noch), das es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Art "Compiler" zu schreiben, der PHP-Code in C-Code übersetzt. Ein Proof-Of-Concept gab es damals auch. Das liegt auch irgendwie nahe, da große Teile von PHP (alles?) ebenfalls in C realisiert sind.
Es ist mir aber keine Möglichkeit bekannt, den ganzen Summs automatisiert nach Java zu portieren ... wie auch?!
Ciao,
Harry
Sup!
Natürlich. Du schreibst einen PHP-Java-Cross-Compiler. Allerdings kommt dann am Ende sicher der mieseste Java-Code der Welt raus, der ungefähr so lahm ist wie ein Flamingo beim Lauf durch einen Teich voll Honig.
Gruesse,
Bio
Hi Bio!
Natürlich. Du schreibst einen PHP-Java-Cross-Compiler. Allerdings kommt dann am Ende sicher der mieseste Java-Code der Welt raus, der ungefähr so lahm ist wie ein Flamingo beim Lauf durch einen Teich voll Honig.
Hm, man könnte es auch mit brain 3.2 professional edition versuchen, oder meinst Du mod_php und mod_java sind inkompatibel?
Grüße
Andreas
Holladiewaldfee,
Hm, man könnte es auch mit brain 3.2 professional edition versuchen, oder meinst Du mod_php und mod_java sind inkompatibel?
Brain Pro hat leider noch einen Haufen Bugs und ist recht langsam.
Außerdem fährt die Mehrzahl immer noch mit Brain Light ... und da reden wir besser erst gar nicht drüber ;-)
Ciao,
Harry
Hi!
Brain Pro hat leider noch einen Haufen Bugs und ist recht langsam.
Außerdem fährt die Mehrzahl immer noch mit Brain Light ... und da reden wir besser erst gar nicht drüber ;-)
Ja, das ist das Problem, unter Windows läuft sowieso nur brain 0.8-alpha datacenter edition Build 36524 ;->
Grüße
Andreas
Sup!
Ja, das ist das Problem, unter Windows läuft sowieso nur brain 0.8-alpha datacenter edition Build 36524 ;->
Die 0.8a hatte ich auch mal installiert, aber durch einen seltsamen Bug wurde statt des PHP->Java Modus wurde intern, auf Symbol-Ebene, der Hascal->Forth Modus aktiviert - das ist vielleicht ein Java-Code rausgekommen nachher...
Gruesse,
Bio
Hi!
Die 0.8a hatte ich auch mal installiert, aber durch einen seltsamen Bug wurde statt des PHP->Java Modus wurde intern, auf Symbol-Ebene, der Hascal->Forth Modus aktiviert - das ist vielleicht ein Java-Code rausgekommen nachher...
Läuft die dabei entstandene Software heute zufällig unter der Bezeichnung "Internet Explorer"? ;-)
Grüße
Andreas