paul: wie findet ihr diese site?

Beitrag lesen

Klingt aus Piefke-Sicht vielleicht etwas arrogant bis ignorant, aber ist "Österreichisch" 'ne Sprache? ;-) Vielleicht könnte man ansonsten also das Bild der Fahne auf deutsch umstellen.

tja, irgendwie hast du natürlich recht, ich bin auch nicht umbedingt der patriot. mir ist auch klar, daß es ebenso üblich ist, auf amerikanischen, also englisch-sprachigen seiten- die englische, und nicht die us-flagge zu nehmen.
andererseits drückt doch die flagge nicht die sprache, sondern eben das land aus, und warum soll man dann nicht bei einer site, die erstens deutsch-sprachig und zweitens betont österreichisch (musikland österreich, VIENNAclassicalplayers)ist,also das österreichische als teil der vermarktung enthält, auch die österr. flagge verwenden?

bitte um kommentare, ich lasse mich auch gerne umstimmen, die idee war wie gesagt, eben bewußt auf die österr. inhalte hinzuweisen. wenn das dann aber zu patriotisch rüberkommt, ists natürlich auch nicht gut.

Ansonsten muß auch ich sagen, daß zu viele zu große Bilder geladen werden. Den Eindruck hatte ich allein beim Angucken (und das bei DSL). Vielleicht läßt sich hier oder da also noch was machen.

also was bei mir etwas länger lädt, sind die viellen kleinen bilder im navigationsframe, das menü ist etwas ungeschickt konstruiert, muß ich zugeben. sonst baut sich aber alles relativ rasch auf. meinst du, ich sollte die großen bilder mehr komprimieren? (ich habs ausprobiert, mir ist dann die qualität zu schlecht. ist halt immer so eine kompromiss-frage...)

lg

paul