Samuel Vogel: Thunderbird 0.7 und Hotmail

Hallo,

Ich habe einen Hotmail e-Mail Account und rufe mit Thunderbird meine e-Mails ab. Dafür brauchte man ja immer ein Zusatzprogramme ala "Hotmail-Popper" etc.
Aber in Thunderbird 0.7 soll das ja auch ohne Zusatzprogramme gehen da das MSN-Protokoll unterstützt wird. Aber wie ist der POP3, IMAP Servername von Hotmail, weil den muss ich ja schließlich eintragen.

samy,

  1. Hallo Samuel,

    Aber in Thunderbird 0.7 soll das ja auch ohne Zusatzprogramme gehen da das MSN-Protokoll unterstützt wird.

    Wo hast Du das her? Ich hab in den Release Notes von TB 0.7 nichts derartiges gefunden.

    Viele Grüße,
    Christian

    1. Hallo,

      Ich hatte das auf www.winfuture.de und www.golem.de gelsen aber jetzt hab ich noch einmal im Archiv nachgeschaut und da in den beiden Artikeln steht auf einmal nichts mehr!
      Komisch, sehr sehr komisch!

      samy,

      1. Hallo,

        Und wenn man bei Google nach "thunderbird 0.7 Hotmail account" sucht dann findet man als erstes:

        WinFuture.de - Mozilla Thunderbird 0.7 veröffentlicht
        ... nicht in den kinderschuhen, obwohl die version 0.7 auch immer ... kann man eigentlich
        bei thunderbird auch nur die ... das teil auch unterstüzung für hotmail accounts ...
        www.winfuture.de/news,15153.html - 81k - 17. Juni 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten

        Was auch ein Indiez dafür ist das es mal wo stand denn jetzt findet man wenn man auf der Seite sucht noch nicht mal mehr das Wort "Hotmail"!

        samy,