Hallo H20, und Danke für's Reingeschauthaben
Sollen wir denn jetzt noch sagen, was schlecht ist oder nicht?!
Ich bitte darum ! :-)
Leider verändert sich die Fenstergröße wirklich zum negativen wie Ingo Turski schon sagt. Leider.
Ja, was mir entgangen war ist das die Seite keine Rücksicht auf den vorhandenen Platz nahm und ggf. "begraben" wurde. Hab's gefixt, Das einzige Problem dabei ist die Berücksichtigung der Fensterposition, die man beim IE & Opera offenbar nicht auslesen kann. Überhaupt kein resize ist nicht so toll, weil die Seite in einem serverseitig vordefinierten Fenster mir lausigen 300 x 500 px geöffnet wird. Deshalb gibt's von mir vermutlich ein moveTo(0,0) was der Originalposition entspricht.
Schöne Idee, aber du machst die Antworten mit a href="#" und das führt in kleineren Auflösungen dazu (im IE), dass man wieder in der oberen linken Ecke hängt.
Mach es doch mit a href="javascript:..."
Dann muss man nicht immer wieder nach rechts scrollen.
Geht leider nicht. Das löst einen Bug im IE (zumindest 5.5) aus, der das cursorblinkende GIF einfriert, wodurch es überhaupt zu der jetzigen onclick-Methode gekommen ist. Ich habe jetzt die toten Links auf die jeweilige Frage gesetzt, das ist quasi ein produktiver Kompromiss. Ganz tot wäre mir allerdings lieber (weil ich den Link-Mauszeiger haben will, und die CSS-Methode taugt dafür nicht).
- Der Schalter des Monitors reagiert ebenfalls auf onmouseover
Nervig!
Was genau ?
Dank & Gruß
Volker
P.S.: Die verbesserte Version ist noch nicht online.