Volker (#x): Neue Wo-ist-der-Bug-Version

Beitrag lesen

Hallo Andreas,

Das garantiert noch lange nicht, daß das Fenster auch tatsächlich diese Größe hat.

Schon klar, aber es ist die bestmögliche Garantie die man haben kann. Wenn der Besucher das anders reglementiert, dann ist da eben kein durchkommen. Und das ist auch gut so. Nicht gut ist allerdings, das solch eine benutzerdefinierte Einstellung eventuell verantwortlich dafür ist das die Seite sich bei Cheatah & Raik aufhängt.

Ich habe deshalb eine modifizierte Version ins Netz gestellt. Hier wird zunächst ein simples Vorabfenster aufgerufen, das dazu dient, die Seite in eben jenem abgespeckten 300 x 500-Fenster zu öffnen das auch der Server vorgeben wird. Die eigentliche Seite enthält jetzt einige alerts, um nachvollziehen zu können wo der Hund begraben liegt. Das resizeTo habe ich vorübergehend fest auf 500 x 600 eingestellt.

http://vj2.funpic.de/teststart.htm

Du benutzt ja ebenso wie Cheatah den Mozilla (er v1.6) - wenn bei dir die Seite auch hängen sollte, würde ich dich gerne darum bitten ihr einmal freien Lauf zu lassen (zur Gegenprobe).

Vielen Dank & Gruß
Volker