Cheatah: Was haltet ihr von dieser Seite

Beitrag lesen

Hi,

meine Homepage ist (hoffentlich) reif für einen ersten Feldversuch.

hm, 21.4 KByte für eine Seite, die außer einem holzmaserigen Hintergrund leer ist - und nicht mal validiert. Das selbe Ergebnis kannst Du locker in einem KByte unterbringen, was gleichzeitig die Menge der Fehlerquellen deutlich reduziert.

Eines möchte ich vorausschicken, damit die Hüter des guten HTML nicht ihre wertvollen Steine verschmeißen :-) : Mir ist klar, das die Seite gegen diverse Grundregeln verstößt

Sie ist mit Tabellen aufgebaut. Ich sehe irgendwie nicht, wie sich "nichts" als "tabellarische Daten" beschreiben lässt.

Ich möchte die Seite aber gar nichts als konventionelle Website verstanden wissen, mir lag's eher daran zu zeigen, was man mit HTML & Javascript AUCH anstellen kann.

Hm, das haben andere aber besser geschafft. Diesen Hintergrund würde ich mit einer Grafik gestalten, nicht mit HTML und JavaScript, egal ob das nun geht oder nicht.

Beim Netscape/Mozilla kann es sein, das beim Aktualisieren des Fensters das Quiz vertikal "nachrückt".

Es gibt zumindest einen Scrollbalken. Ein Quiz sehe ich jedoch nicht. Oder ist _das_ vielleicht das Quiz?

Sonstiges funktionales auf der Seite:

Das alles ist nicht vorhanden.

Danke an jeden der sich die Zeit nimmt.

Meine Seiten hatten eigentlich _immer_ einen Inhalt, auch schon bevor ich gelernt habe, HMTL richtig zu buchstabieren.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes