Johannes: eigene Fonts oder rahmenloser Browser

Hi,
ich hab schon viel im Forum nach einer Möglichkeit gesucht, dass man eine htmlseite ohne die rahmen des Browsers anzeigenlassen kann. leider hab ich bis jetzt nur die Lösung Fullscreen gefunden.
Geht das nicht irgenwie dass die rahmen des Browsers duch eigen ersetzt werden oder einfach ausgeblendet werden, fenster aber sich wie ein ganz normales Browserfenster benimmt (man kann es größer oder kleiner ziehen, sowas meine ich). Wäre nett wenn jemand antwortet.
Johannes

  1. Hi,

    Geht das nicht irgenwie dass die rahmen des Browsers duch eigen ersetzt werden oder einfach ausgeblendet werden, fenster aber sich wie ein ganz normales Browserfenster benimmt (man kann es größer oder kleiner ziehen, sowas meine ich). Wäre nett wenn jemand antwortet.

    Warum willst Du dem Besucher Deiner Seiten die Bedienung _seines_ Browsers erschweren?
    Selbst wenn das ginge, würde ich davon abraten - damit vertreibst Du Besucher.

    cu,
    Andreas

    --
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Danke dass du antwortest.
      Also, ich will dem Besucher meinert Seite nicht die Bedienung nicht erschweren sondern einen eigenen Browser bieten, der speziel auf meine Seite zugeschnitten ist. Es soll wie eine eigene anwendung aussehen.
      Johannes

      1. Hallo.

        Also, ich will dem Besucher meinert Seite nicht die Bedienung nicht erschweren sondern einen eigenen Browser bieten, der speziel auf meine Seite zugeschnitten ist. Es soll wie eine eigene anwendung aussehen.

        Mache deine Seiten für die Nutzer von Mac OS X inhaltlich interessant. Dann bekommen zumindest diese Besucher keine Ränder zu sehen -- wie auch auf allen anderen Seiten, die sie besuchen.
        MfG, at