MP: xls-file als html

Hallo!
Ich habe eine Excel Tabelle als html gespeichert,damit ich das in einem html editor öffnen kann...im Moment bin ich dabei, das layout-technisch anzupassen,damit das zum restlichen gesamtbild der Page passt...sieht auch alles ganz gut aus, allerdings wenn ich mir die Seite dann im Browser ansehe dann steht ganz oben immer <![endif]> !
Seltsam,denn im Quellcode habe ich das nirgendwo stehen...kann mir jemand helfen...wie bekomme ich das denn weg?!

  1. »»..Seite dann im Browser ansehe dann steht ganz oben immer <![endif]> !

    Seltsam,denn im Quellcode habe ich das nirgendwo stehen...kann mir jemand helfen...wie bekomme ich das denn weg?!

    Hört sich nach CC an. Kann man mal die Seite Online begutachten, dann kommt schneller ne Lösung?

    SteBu

    1. Hi!
      online hab ich die leider nirgendso stehen,weil ich noch keine Zugangsdaten habe vom Kunden...kanns Dir per Mail schicken wenn du magst?!

  2. Hi,

    Seite dann im Browser ansehe dann steht ganz oben immer <![endif]> !
    Seltsam,denn im Quellcode habe ich das nirgendwo stehen...

    Schau noch mal genauer hin. Bei den von mir exportierten Excel-Tabellen steht sowas sehr wohl im Quelltext, und zwar ganz am Ende der Tabelle.

    Diese Tags dienen wohl dazu, dem IE zu sagen, was er wie und weshalb darzustellen hat.

    Um aus dem Gewurschtel, den Excel da produziert, eine ansprechende Seite zu machen, wünsche ich Dir noch viel Erfolg ;o)

    Viele Grüße...

    Alex :)