felix: programm für slide show direkt von CD

hallo,

ich suche ein programm (freeware) mit dem ich bilder, die auf einer CD sind als sllideshow anzeigen lassen kann.

das programm soll auch auf der CD sein und via autostart gestartet werden und das erste bild zeigen. auf tastendruck soll dann das naechste bild angezeigt werden usw..

kennt jemand ein derartiges programm??

gruss

felix

1. hallo,

ich suche ein programm (freeware) mit dem ich bilder, die auf einer CD sind als sllideshow anzeigen lassen kann.

ACDSee, das Programm dürfte mittlerweile freeware sein... googli la prima mela ;-)
    Ulead hat auch sowas.

Gruss, Rolf

Mit einer BrennerSW like nero kannst du Dia-Shows brennen die auf dem DVD Player lauffähig sind (Abspielen am TV).

--
    KnowHow veröffentlichen statt Patentieren!
    1. ansonsten kannste das auch mit irfan view machen das ist auf jeden fall free und gefällt mir nochbesser als acdsee

2. Moin!

ACDSee, das Programm dürfte mittlerweile freeware sein... googli la prima mela ;-)

Falsch. ACDSee war niemals Freeware. Du scheinst aber offensichtlich die Aufforderung zur Registrierung nicht mehr wahrzunehmen.

Ulead hat auch sowas.

Kostet auch Geld.

- Sven Rautenberg

2. Moin,

nimm Irfanview, ist Freeware und macht aus deiner Slideshow auch noch gleich einen Screensaver

cu mipu