Dennis: IFrame strecken

Beitrag lesen

Hi Sven,

Ich bin eigentlich auch VB Progger und da hat man in den Foren nichts dagegen, wenn man anderen Leuten was schickt!

Nun, das hier nennt sich halt SelfHTML, da soll man lernen, HTML Dateien selbst zu schreiben. Sonst würde es ja GetHTML heißen, wenn man hier alles fix und fertig kriegen würde ;-)

Und wegen der Geschichte mit dem hochladen: Klar könnte ich das hochladen! Aber ich bin erst 15 und mein Vater bezahlt das! Und da wir 2 Rechner haben kann ich ja schlecht an seinen gehen und alles hochladen! Logisch, oder?

Ähm, finde ich jetzt weniger logisch. Wenn du etwas auf deinen Server hochlädst, bzw. den Webspace von deinem Vater, kostet das doch nichts. Dein Vater zahl monatlich einen bestimmten Preis für den Webspace und du (und er) kannst ihn nutzen. Das hochladne selst kostet nichts.

Und was spricht dagegen, eine Datei mal kurz hochzuladen? Kannst sie ja morgen wieder löschen.

Hast du dir alle meine Hinweise durchgelesen, und die ganzen Fehler verbessert? Lies dir bitte auch die ganzen Links durch, da lernst du eine Menge.

Viel Spaß noch dabei.

MfG, Dennis.

--
Signatur 3 von 3:
Fragen zu Formularen?
http://tutorial.riehle-web.com hilft!