alex_: decompiler

hallo!

ich würde gerne wissen ob jemand einen funktionierenden decompiler für vb6 kennt weil ich hab schon 2 gefunden nur gehn die nicht..
ich brauche den nähmlich um das 6. level von www.try2hack.nl zu schaffen, da muss man sich nähmlich ein vb6 downloaden und dann richtigen username und passwort herausfinden..

mfg. alex

  1. Hi,

    ich würde gerne wissen [...]

    was genau hat sich an dieser Frage seit [pref:t=83025&m=484741] geändert?

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo,

      was genau hat sich an dieser Frage seit [pref:t=83025&m=484741] geändert?

      Der Level (dort war es noch 5).

      SCNR

      Gruss
      Thomas

      1. was genau hat sich an dieser Frage seit [pref:t=83025&m=484741] geändert?
        Der Level (dort war es noch 5).

        Und die VB-Version.

        Gruß,
        KonRad -

        --
        »Choose life.« - Trainspotting, drug addict
        »Choose life.« - Deuteronomy 30.19, GOD
  2. ich würde gerne wissen ob jemand einen funktionierenden decompiler für vb6

    Was denn nun? VBS oder VB6?

    Für VBS brauchste keinen (ist ja Scripting), für VB6 gibt es keinen [url:http://www.activevb.de/rubriken/faq/decompiler.html]

    ich brauche den nähmlich um das 6. level von www.try2hack.nl zu schaffen, da muss man sich nähmlich ein vb6 downloaden und dann richtigen username und passwort herausfinden..

    Besorg Dir einen Hexeditor.

    Gruß,
    KonRad -

    --
    »Choose life.« - Trainspotting, drug addict
    »Choose life.« - Deuteronomy 30.19, GOD
  3. Hallo alex_,

    ich brauche den nähmlich um das 6. level von www.try2hack.nl zu schaffen, da muss man sich nähmlich ein vb6 downloaden und dann richtigen username und passwort herausfinden..

    Es gibt keinen VB6 Dekompiler, es ist aber auch absolut keiner nötig für dieses Level von try2hack. Mehr sag ich jetzt aber mal nicht. ;-)

    Viele Grüße,
    Christian