Sebastian: Überprüfen ob Mutter-HTML noch vorhanden ist

Hi Leute,
Ich kenn mich mit Javascript nicht wirklich so gut aus,
aber ich müsste mal wissen, wie ich überprüfe ob die Mutter-HTML noch vorhanden ist

  1. Hi,

    die Mutter-HTML

    erklärst Du uns Unwissenden bitte, was das ist?

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

      die Mutter-HTML

      erklärst Du uns Unwissenden bitte, was das ist?

      Cheatah

      Wenn man ein PopUP aufmacht, dann ist die HTML, von der man das PopUP aufmacht die sogenannte Mutter-HTML

      1. Hi Sebastian,

        Wenn man ein PopUP aufmacht, dann ist die HTML, von der man das PopUP aufmacht die sogenannte Mutter-HTML

        Meine Einstellung beim Surfen lautet wie folgt:

        [x] Shut down mother on pop-up.

        Oder so ähnlich :-)

        Übrigens: http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/javascript/fensterzugriff/ -> "opener"

        Grüße,
         Roland

        1. Hi Sebastian,

          Wenn man ein PopUP aufmacht, dann ist die HTML, von der man das PopUP aufmacht die sogenannte Mutter-HTML

          Meine Einstellung beim Surfen lautet wie folgt:

          [x] Shut down mother on pop-up.

          Oder so ähnlich :-)

          Übrigens: http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/javascript/fensterzugriff/ -> "opener"

          Grüße,
          Roland

          Sorry aber ich hab immer noch kein Plan wie ich das machen soll!

          Noch mal für alle, aus einer HTML öffne ich über einen Button ein PopUp im PopUP soll dann überprüft werden ob das Fenster in dem der Button zum öffnen des PopUP's war/ist noch vorhanden/offen ist, wenn das der Fall ist, dann soll dort ertwas nach geladen werden, wie ich das nachladen mache weiß ich, wie ich das ganze überprüfe leider noch nicht!

          1. hi,

            Sorry aber ich hab immer noch kein Plan wie ich das machen soll!

            an hand der art, wie die frage gestellt wird, kann man oftmals schon erkennen, wie intensiv sich der fragende mit der materie auseinandergesetzt hat ... und da findet sich in deinem fall wenig, was man positiv auslegen könnte.

            Noch mal für alle, aus einer HTML öffne ich über einen Button ein PopUp im PopUP soll dann überprüft werden ob das Fenster in dem der Button zum öffnen des PopUP's war/ist noch vorhanden/offen ist, wenn das der Fall ist, dann soll dort ertwas nach geladen werden, wie ich das nachladen mache weiß ich,

            wie denn?

            wie ich das ganze überprüfe leider noch nicht!

            wenn du weißt, wie du etwas in einen müllcontainer wirfst - wonach fragst du dann, wenn du wissen willst, ob du wirklich werfen kannst, oder ob der ganze mist in ermangelung des containers auf den boden fallen wird, wenn du ihn loslässt?

            "herbert, ist der m...c.nt...er noch da?"

            die lücken auszufüllen, bekommst du bestimmt hin.

            gruß,
            wahsaga

            --
            [ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ]
            1. Ich will doch wie du es nennst wissen, ob der Müllcontainer noch da ist, aber das hat sich jetzt erledigt, hab ne andere Methode gefunden

              1. hi,

                Ich will doch wie du es nennst wissen, ob der Müllcontainer noch da ist

                ja eben - und genau diese frage musst hättest du doch nur noch in javascript "übersetzen" müssen ...

                gruß,
                wahsaga

                --
                [ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ]
      2. Hi,

        Wenn man ein PopUP aufmacht, dann ist die HTML, von der man das PopUP aufmacht die sogenannte Mutter-HTML

        Interessant. Zeigst du mir, wie man mit HTML Popups aufmacht?
        Übrigens verstehe ich leider deine Frage auch nicht, da ich auch noch immer nicht weiß, was ein Mutter-HTML ist.

        Markus.

      3. Hi,

        Wenn man ein PopUP aufmacht, dann ist die HTML, von der man das PopUP aufmacht die sogenannte Mutter-HTML

        danke für die Erklärung. Ich muss aber gestehen, Siechfreds Lösung finde ich einleuchtender ;-)

        Cheatah

        --
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    2. Hallo Cheatah.

      die Mutter-HTML
      erklärst Du uns Unwissenden bitte, was das ist?

      SGML?

      Freundschaft!
      Siechfred

      1. Hi,

        Hallo Cheatah.

        die Mutter-HTML
        erklärst Du uns Unwissenden bitte, was das ist?

        Die Markup-Sprache, die von Sigourney Weaver im Alien-verseuchten Raumschiff benutzt wird. ;-)

        cu,
        Andreas

        --
        MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    3. Hallo.

      die Mutter-HTML
      erklärst Du uns Unwissenden bitte, was das ist?

      Das Gegenteil von Vater-PHP *g*

      Schönen Tag noch, H2O

      --
      Endlich ist das SELFForum wieder da.
      Die fegen die Tschechen vom Platz.
      Aktueller Stand: 1:1
      ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:| rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
      Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html