DocT: Domain Weiterleitung

Beitrag lesen

Hi!

Ich habe in Deutschland, sowie in den USA einen Server. Auf dem Server hier in Deutschland ist eine Domain angemeldet, die dort auch bleiben soll. Nur habe ich den zehnfachen "Frei-Traffic" in den USA als hier in Deutschland. Ich will meine Seite dort auf den Server packen, jedoch soll man nicht sehen wo man zZ ist.

Nun meine Frage, wie ist dieses möglich? Ich habe schon vieles ausprobiert, nur war leider das Richtige nicht dabei. Ich habe es mit einer FrameSet-Weiterleitung probiert. Funktioniert soweit ganz gut. Nur gebe ich nun "www.Meine-Domain.de/Forum" ein, funktioniert es nicht mehr. Eine andere Methode die ich ausprobiert hatte war, dass ich einen VHost in Apache erstellt habe und dann ein ReWrite-Weiterleitungen erstellt habe. Nur führte dies auch nicht zum gewünschten erfolg. Nun konnte ich zwar "www.Meine-Domain.de/Forum" eingeben, jedoch zeigte er nach dem laden immer die Server-IP an, wohin er umgeleitet wurde.

Ich weiss keinen Rat mehr und hoffe ihr könnt mir helfen.

Nur so zur Info: Ich habe mich fast 1 1/2 Stunden hier durchs Forum und durch Google gewühlt, habe auch vieles über das Thema gefunden, jedoch für mich keine Antworten. Versucht es mir bitte wie einem Noob beizubringen, nämlich der bin ich in dieser Sache noch.

Danke

DocT