Hallo.
Im Gegensatz zu dir gibt Gernot ja seine Mailadresse an; da könntest du deine wiederaufgewärmte Meinungsverschiedenheit mit ihm ja auf anderem Wege austragen, gelle?
Um ehrlich zu sein: Ich hatte nicht einmal bemerkt, vorher jemals mit ihm zu tun gehabt zu haben. Von Wiederaufwärmen kann folglich keine Rede sein. Auf seine in diese Richtung deutende Aussage war ich ja auch gar nicht eingegangen.
Spitze Bemerkungen, die nur wieder zu müßigen Diskussionen führen, sind jedenfalls nicht notwendig.
So wie einiges andere auch. Wenn dies alles hier kastriert würde, bliebe nicht mehr viel übrig, von einigen Regulars mitunter gar nichts.
Wir müssen hier nicht Zeuge jeder auch noch so persönlichen, kleinlichen und unbedeutenden Auseinandersetzung werden.
Es hatte nicht einmal eine werden sollen. Meine ursprüngliche Bemerkung bezog sich auf eine bemerkenswerte Formulierung. Dass dies als Fortsetzung einer Auseinandersetzung, die ich jetzt zu recherchieren spare, gewertet werden könnte, hatte ich dabei nicht im Sinn.
Wir müssen sie auch nicht zur Staatsaffäre aufblasen. Finde ich. Thomas offensichtlich auch.
Über eine entsprechende Mitteilung hätte ich mich gefreut. Bisher jedenfalls meinte ich, auf diesem Wege noch jede Unstimmigkeit ausgeräumt zu haben.
MfG, at