IE zeigt seitenende nicht an
jamil
- html
0 Dennis0 Ingo Turski0 Ingo Turski
Hallo Leute,
Bei meiner Seite
http://www.paritaet-hd.de/contenido/cms/front_content.php?idcat=3
wird am ende die Letzte zeile nicht mehr ganz dargestellt , der letzte Link "nach oben" ist noch unterstrichen dieser strich fehlt.
obwohl ich <br><br> eingebaut habe ingnoriert der IE dies.
Wer weiss Rat.danke im vorraus.
Jürgen
Hi jamil,
Eventuell hilft CSS mit margin-bottom:20px bei dem A-Element.
MfG, Dennis.
Eventuell hilft CSS mit margin-bottom:20px bei dem A-Element.
Nee hilft leider nicht. Neue Idee??
Jamil
Hallo!
Ich würde mal versuchen, in deiner externen StyleSheet-Datei die Klasse "l" anzupassen. Da hast du einiges definiert, aber den bottom nicht. Sobald der Abstand unten grösser wird, wirst du vielleicht auch den underline sehen...
Gruss
hey
Ich würde mal versuchen, in deiner externen StyleSheet-Datei die Klasse "l" anzupassen. Da hast du einiges definiert, aber den bottom
habe ich jetz gemacht klappt leider auch nicht..noch ne Idee?
Jamil
Hast du auch versucht, dort das height: 100%; mal rauszunehmen?
Hi,
der whitespace _hinter_ dem br dürfte ignoriert werden; setze ihn doch mal dazwischen.
Ansonsten blicke ich durch die DIV-Suppe schlecht durch, würde Dir aber empfehlen, auf die ganzen Positionsangaben zu verzichten, die Dir das Problem vermutliich bescheren.
Ach ja: eine Schriftfarbe wäre auch nicht schlecht...
freundliche Grüße
Ingo
Hi,
der whitespace _hinter_ dem br dürfte ignoriert werden; setze ihn doch mal dazwischen.
Ansonsten blicke ich durch die DIV-Suppe schlecht durch, würde Dir aber empfehlen, auf die ganzen Positionsangaben zu verzichten, die Dir das Problem vermutliich bescheren.
Ach ja: eine Schriftfarbe wäre auch nicht schlecht...
freundliche Grüße
Ingo