Poti: Internet Explorer per Link öffnen!!!

Hi ich habe das Problem dass ich ein Gästebuch von OneTwoMax habe und das kann keine Einträge aufnehmen, welchem vom AOL Browser kommen. D.h. ich will ins GB schreiben dass User mit AOL Browser einen anderen Browser z.b. den internet explorer benutzen sollen. Kann ich einen Link machen, welcher eine neue Seite im Internet Explorer mit einer von mir eingegeben Startseite (meine Homepage) öffenet???

Nachricht bitte an mk053@web.de

1. hi

Hi ich habe das Problem dass ich ein Gästebuch von OneTwoMax habe und das kann keine Einträge aufnehmen, welchem vom AOL Browser kommen. D.h. ich will ins GB schreiben dass User mit AOL Browser einen anderen Browser z.b. den internet explorer benutzen sollen. Kann ich einen Link machen, welcher eine neue Seite im Internet Explorer mit einer von mir eingegeben Startseite (meine Homepage) öffenet???

zum glück nicht!

auch nicht!

gruss x-for-u

2. Hi!

Nein, das ist nicht möglich!

Antworten werden nicht als Mails zugesandt!
    ---------------------------------------------------------

Grüße,

Fabian St.

3. Hallo mk053@web.de, diese Nachricht ist für dich,

Hi ich habe das Problem dass ich ein Gästebuch von OneTwoMax habe und das kann keine Einträge aufnehmen, welchem vom AOL Browser kommen.

Dann wechsel doch.

D.h. ich will ins GB schreiben dass User mit AOL Browser einen anderen Browser z.b. den internet explorer benutzen sollen.

Mach doch.

Kann ich einen Link machen, welcher eine neue Seite im Internet Explorer mit einer von mir eingegeben Startseite (meine Homepage) öffenet???

Was machen die Leute, die keinen IE haben?

siehe ganz oben

Mit freundlichen Grüßen

André

--
    ss:{ zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:{ sh:) n4:# rl:° br:& js:| ie:% fl:| mo:}
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/10/60651/
  4. Hi,

Hi ich habe das Problem dass ich ein Gästebuch von OneTwoMax habe

Dann löse das Problem, versuche nicht, an den Symptomen rumzuspielen.

D.h. ich will ins GB schreiben dass User mit AOL Browser einen anderen Browser z.b. den internet explorer benutzen sollen.

Diese Empfehlung würde ich auf gar keinen Fall geben

Kann ich einen Link machen, welcher eine neue Seite im Internet Explorer mit einer von mir eingegeben Startseite (meine Homepage) öffenet???

Das geht glücklicherweise nicht.

Nö, warum auch?

cu,
    Andreas

--
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.