lambach: wie zeig ich den neuen Quelltext an?

Hi,
mir ist keine bessere Überschrift eingefallen =(

Meine HTML-Datei besteht nur aus Javascript in dem ich mittels document.write HTML-Code ausgebe.

Wie schaffe ich das nun das wenn sich den Quelltext anschaut nur halt diesen ausgegebenen HTML-Code sieht.

Wenn man die Datei speichert oder kopiert soll man nicht die ganzen Abfragen haben, da dies millisekunden an rechnerleistung klaut, dies sehr unschöne Programmierung und dem Benutzer die Weiterverarbeitung extrem erleichtert.

Also geht dies auch ohne serverseitiges script?

Anschaungsbeispiel:
http://home.arcor.de/daethangel1982/char/character.htm?8Hl4r-Pc%F6pcs_OZpcetvp-2JYLnm-127A59700-Spgxs-2BQS7n-%D6pcrt%E4Odtx%FCt-3HiXOM--FcJLmbKO1---1

thx im vorraus
-lambach

1. Hi,
    mir ist keine bessere Überschrift eingefallen =(

Meine HTML-Datei besteht nur aus Javascript in dem ich mittels document.write HTML-Code ausgebe.

Wie schaffe ich das nun das wenn sich den Quelltext anschaut nur halt diesen ausgegebenen HTML-Code sieht.

Wenn man die Datei speichert oder kopiert soll man nicht die ganzen Abfragen haben, da dies millisekunden an rechnerleistung klaut, dies sehr unschöne Programmierung und dem Benutzer die Weiterverarbeitung extrem erleichtert.

Also geht dies auch ohne serverseitiges script?

hallo lambach

afaik geht sowas nur mit Serverseitigen Scripts
    also php o.ä.

und da hast du bei Arcor pech - das unterstützen die nicht ;(
    spreche aus Erfahrung ---

2. oder wie sieht dass wenn ich den Code in XML ausgebe?